Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard Schutzkleidung für Corona

    Hi Leute,

    ich würde mir gerne einen Vorrat an Schutzkleidung für Corona anlegen. Leider gibt es bei uns im Ort nur begrenzt entsprechendes Equipment. Ich würde daher einen Onlineshop bevorzugen. Kennt ihr eine gute Anlaufstelle im Netz, wo man Masken, Desinfektionsmittel usw bekommt?

  2. #2
    gamer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Hi,

    wenn du Coronaschutzausrüstung online kaufen möchtest, dann guck dich mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung um. Da findest du alle wichtigen Utensilien wie Masken, Desinfektionsmittel usw. zum bestellen. Ich würde mich aber an deiner Stelle beeilen, wenn die Situation in den nächsten Wochen in Deutschland noch schlimmer wird, sind die vielleicht auch bald ausverkauft.

  3. #3
    lucky13 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Danke für den Tipp mit dem Shop. Das Sortiment dort sieht echt gut aus. Da finde ich sicher alles, was ich für die nächste Zeit brauche. Werde nicht mehr lange warten mit der Bestellung.

  4. #4
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo, wie läuft es für dich? Was sind die aktuellen Pläne für den Umgang mit Coronavirus? Ich habe meinen Job gekündigt und suche jetzt nach einem neuen. Ich bin gut darin, Häuser zu putzen, also habe ich meinen Lebenslauf auf diese Weise geschickt, und jetzt kann ich Leute anrufen und sie bitten, ihre Häuser zu putzen. Wenn Sie es brauchen, können Sie es leicht überprüfen.

  5. #5
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo, ich bin ein gesundheitsbewusster Mensch. Besonders eine Seite, die viele Gesundheitsinformationen bietet, hat mich angesprochen. Auf dieser Seite https://deutschemedz.de/nexium lese ich ständig über die Gesundheit von Frauen. Übrigens gibt es Ratschläge zu Ihrem Thema, welche Apotheke Sie aufsuchen und wie viel Sie für die gewünschten Artikel bezahlen müssen. Ich habe einen Link dazu eingefügt - und ich hoffe, er hat Ihnen geholfen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •