Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haustiere

  1. #1
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard Haustiere

    Hallo!
    Habt ihr Haustiere?
    Falls ja, was für welche?

    Ich hoffe das ihr in Schreiblaune seid... einen schönen Tag!

  2. #2
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Na klar habe ich ein Haustier
    Sind zwei Bartagame! Tolle Tiere die ich exotisch und faszinierend finde! Kommen super zurecht was die Haltung angeht! Eigentlich viel einfacher als gedacht! Hauptsache sie bekommen ihr Futter und gut ist! Dieses bestelle ich übrigens bei tropic-shop.de! Ein Shop der wirklich so einiges an Tierbedarf im Angebot hat! Da sollten Tierbesitzer auf jeden Fall mal vorbeischauen! Hier dann folgender Link für weitere Infos!


    Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt, welche Tiere die anderen so haben!
    Was ist eigentlich mit dir? Hasst du Haustiere?

  3. #3
    Gringo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo allerseits, ich hatte nur Hunde mit Haustieren. Jetzt habe ich einen deutschen Schäferhund, und sie ist noch sehr jung und sehr ungezogen. Sag mir, wie ich sie richtig erziehen soll, damit sie gehorsamer ist?

  4. #4
    dennism ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2021
    Beiträge
    7

    Standard

    Leider momentan nicht, aber hoffentlich bald wieder Katzen

  5. #5
    Telman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, du musst sie öfter disziplinieren und ständig Befehle erteilen. Sie können versuchen, den Hund zum Trainer zu bringen, aber solange sie noch jung ist, wird sie auf keinen Fall gehorsam sein. Ich empfehle Ihnen, sich den Hundeleine-Test 2021 anzuschauen: Die besten 5 Hundeleinen im Vergleich, damit Sie sicher mit Ihrem Hund spazieren gehen können und sich keine Sorgen machen müssen, dass er von der Leine kommt.

  6. #6
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich verstehe, wie schwierig es ist, einen Teppich zu reinigen, der von Hunden verschmutzt wurde. Das Aufräumen eines längeren Stapels ist schwieriger. Besonders wenn es ein lebendiger Farbton ist. Ich bevorzuge die Dienste von dieser . Firma für mein eigenes Haus, da ich sie schon lange kenne und sie mir gezeigt haben, dass sie gute Arbeit leisten.

  7. #7
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich habe eine Katze! Mein Ein und Alles!!! Meine Luna
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber mein Kätzchen habe ich voll lieb! Ich verwöhne sie, wo ich nur kann! Habe des Öfteren auch gesagt bekommen, das ich es vielleicht übertreibe, aber ich lasse mir da nicht reinreden! Ich möchte, das es mein Kätzchen bei mir gut hat und fertig! Hab' ihr vor paar Tagen einen katzenkratzstamm bei katzebaum.com bestellt. Zum top Preis. Ein Shop, bei dem ihr auf jeden Fall vorbeischauen solltet, sofern ihr dann eine Katze als Haustier habt! Haben da so einiges im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen!

    Ein schönes Thema übrigens!
    Was hasst du denn eigentlich für Haustiere!?

    Einen schönen Tag euch allen!

  8. #8
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Die meisten werden sich ja entweder für Katze oder Hund entscheiden. Für das Halten von Hunden gibt es allerlei Dinge, die man beachten muss. Eine Katze (mit Auslauf!) kann man mehr oder weniger ohne allzu große Aufmerksamkeit bei sich wohnen lassen. Ein Hund wiederum braucht viel mehr an Beschäftigung. Und auch versicherungstechnisch solltet ihr Obacht geben. Gemäß diesem Beitrag hat man die Möglichkeit 3 verschiedene Hundeversicherungen auszuwählen.

  9. #9
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Sehr gut, ich glaube, ich habe das Wissen gefunden, das ich brauchte
    Lofttür

  10. #10
    lahti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hello!

    Meine Entscheidung fiel damals auf einen Deutschen Schäfer, weil meine ursprüngliche Idee von einem Frettchen von meiner Partnerin leider direkt zunichte gemacht wurde.

    Mittlerweile bin ich aber auch froh über die Entscheidung, es war denke ich die richtige. Apropos: Das bringt mich gerade wieder darauf, dass wir das Reico Nassfutter wieder einmal nachbestellen müssen.

    Lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •