Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Geschenk

  1. #1
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard Geschenk

    Hallo!
    Was kann man denn so alles einer guten Freundin schenken?

    Danke

  2. #2
    Emiline ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Eine ganze Menge denke ich
    Ist nicht schwer, du musst dich halt nur etwas anstrengen und nachdenken! Was hasst du ihr schon geschenkt und was möchte sie gerne haben!? So viel sollte man schon wissen, wenn es um eine gute Freundin geht! Oder?


    Sollte deiner Freundin gerne kochen und Zeit in der Küche verbringen, dann rate ich dir da du ihr ein Passiergerät schenkst! Damit kann sie dann Suppen, Kartoffelpüree, Gemüsebrei, Früchten, Soßen, Obstsäfte, Beeren Marmelade, Gelees, Sirups etc. zubereiten. Ich finde, jeder sollte solch ein Gerät in der Küche haben! Also, ich hab' eins Kann dieses nur empfehlen...


    Wie auch immer, ich hoffe, meine Idee gefällt! Und, ich bin mir sicher das hier noch viele Vorschläge kommen! Keine Sorge! Einen schönen Tag!

  3. #3
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Und, wofür hasst du dich denn am Ende entschieden?
    Na ja, ab und zu mal, hat man es echt schwer, das richtige Geschenk auszusuchen! Weiß ich selbst... besonders schwer ist es, wenn man der Person die Jahre über schon so alles Mögliche geschenkt hat!


    Letztens aber hatte ich dann einen Volltreffer gelandet!
    Habe einer Freundin ein Stoßwellentherapie Gerät geschenkt, welches ich hier https://www.cardiovibe.de/stosswellengeraete/ entdeckt habe! Die Freude war echt groß, was mich dann auch gefreut hat! Hoffe, du hasst dann ebenfalls einen Volltreffer gelandet, was das Geschenk angeht?

  4. #4
    Gringo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich empfehle Ihnen, Ihrem Freund etwas zu geben, das für immer bei ihm bleibt, vielleicht ist es eine Art Souvenir oder Dekoration.

  5. #5
    Telman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2021
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, ich denke, dekorative Pflanzen sind ein tolles Geschenk für einen Freund. Zimmerpflanzen schaffen Gemütlichkeit im Haus, es ist sehr interessant, sie zu pflegen. Gleichzeitig halten Innenblumen sehr lange, zum Beispiel wird ein Kaktus für immer leben und Ihren Freund an Sie erinnern. Wenn Sie neu auf dem Gebiet sind, können Sie schnell und einfach zimmerpflanzen bestellen und sie Ihrem Freund schenken. Ich denke, das ist eine großartige Idee.

  6. #6
    Uder ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2021
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich denke, dekorative Pflanzen sind ein tolles Geschenk für einen Freund. Zimmerpflanzen schaffen Gemütlichkeit im Haus, es ist sehr interessant, sie zu pflegen. Gleichzeitig halten Innenblumen sehr lange, zum Beispiel wird ein Kaktus für immer leben und Ihren Freund an Sie erinnern. Wenn Sie neu auf dem Gebiet sind, können Sie schnell und einfach zimmerpflanzen bestellen und sie Ihrem Freund schenken. Ich denke, das ist eine großartige Idee.

  7. #7
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn es um die Auswahl eines Geschenks für meine Tochter geht, spare ich kein Geld. Ich kann so viel Geld ausgeben, wie es nötig ist, um sie glücklich zu machen. Kürzlich hatte sie Geburtstag und ich habe viele Schmuckset silber auf dieser Webseite https://albertinaschmuck.com/silberschmuck-sets gekauft. Meine Tochter war natürlich sehr stolz und ihren Freundinnen hat es auch gefallen.

  8. #8
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich habe keine gute Freundin, aber dafür einen guten, beziehungsweise besten Freund. Dieser hatte vor zwei Monaten Geburtstag und ich wollte ihm unbedingt etwas Schönes schenken. Ich habe wirklich lange gegrübelt, denn wenn es um Geschenke geht, bin ich nicht sehr geschickt.Auf jeden Fall bin ich dann auf die Idee gekommen eine Uhr zu kaufen. Online habe ich verschiedene Shops besucht und bin dann bei sternglas.com auf ein tolles Modell gestoßen welches zudem bezahlbar war.Ich denke, dass man auch bei Frauen mit einer schönen Uhr keinen Fehler macht.LG

  9. #9
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Meine Eltern haben einen großen Wintergarten, wo auch ein großer normaler Garten angrenzt. Sie lieben Blumen und habe gefühlt tausende Arten darum stehen. Wir haben den beiden nun ein neues Set Blumentöpfe geschenkt. Die haben wir von https://www.pflanzwerk.de/blumentoepfe gekauft, weil wir einfach hochwertige und moderne haben wollten. Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut und sich direkt ein weiteres Satz bestellt. ;-)

  10. #10
    Avatar von Dieterr
    Dieterr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey Ich habe meiner Schwester letztes Jahr zum Geburtstag eine Hängematte gekauft und sie liegt im Sommer am liebsten dort. Im Herbst hat sie sich dann auch noch extra ein Gestell bestellt, damit sie die Hängematte im Haus aufstellen kann. Ich habe mich dafür entschlossen ihr die Hängematte zu schenken, da ich selbst auch sehr gerne darin liege, denn die Hängematte tut dem Rücken sehr gut und entlastet ihn. Mein Entspannungsritual nach der Arbeit sieht so aus, ich springe unter die Dusche, ziehe mir was Bequemes an, esse was und dann lege ich mich in meine Hängematte, trinke was Schönes und schaue mir einen Film an. Im Sommer liege ich dann auf der Terrasse und genieße einfach den Abend und die Stille im Garten. Was braucht man da mehr. Ich habe mich bei https://haengemattenshop.com/haengematten beide Hängematten gekauft. Die von meiner Schwester ist noch etwas schöner und größer. Also da der Sommer vor der Tür steht, empfehle ich diese Geschenkidee.Viele Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •