Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Astrologie

  1. #1
    Emiline ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    10

    Standard Astrologie

    Hallo!
    Was denkt ihr denn eigentlich über die Astrologie? Oder eben auch über das Hellsehen, oder das Kartenlegen etc.! Schreibt doch mal, würde mich echt interessieren!


    Ich bin dem Thema Astrologie total verfallen! Kann mich einfach nicht satt lesen ... eine top Seite zu diesem Thema ist dann die lebenshilfe.ch ... da findet man jede Menge Infos u. a. auch einiges zum Thema Klangschalen-Meditation!


    Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
    Lasst mal hören!

  2. #2
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo! Persönlich für mich sehr interessant und es wird eine gute Basis für meinen Aufsatz sein, der vorab für den Kauf eines benutzerdefinierten Aufsatzes geschrieben wurde. Jedes Mal, wenn Sie nur auf dieser Plattform https://premiumghostwriter.de/praesentation/ unterschiedliche Papiere bestellen, ist dies ziemlich zuverlässig. Und ich schätze ihre Arbeit sehr, denn jedes Papier, das von dieser Plattform geschrieben wurde, war so gut, dass ich der beste Student des Vorjahres wurde.

  3. #3
    dennism ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2021
    Beiträge
    7

    Standard

    Daran glaube ich nicht so wirklich... Astronomie ist viel interessanter.

  4. #4
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo an alle! Ich glaube auch an Horoskope. Ich bin ein Skorpion, und jemanden zu finden, der mit mir kompatibel ist, ist viel einfacher als für den Rest meines Lebens über alles zu streiten. Bei Link kann ich die Frauen direkt fragen, welches Zeichen sie sind, und sie werden mich nicht mehr foltern, wenn wir nicht übereinstimmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •