Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard Brauche Geschenkideen

    HiIch brauch ein paar gute Geschenkideen von euch leibe Community. Es geht um eine Kommunion und zwar von der Tochter einer Kollegin. Ich möchte ihr sehr gerne ein kleines Geschenk schicken, weiß aber nicht was. Hat jemand einen Vorschlag??

  2. #2
    Franks ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann Ihnen empfehlen, Wein zu kaufen. Ich finde, das ist ein sehr vielseitiges Geschenk. Denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die keinen Wein trinken. Schließlich ist es nicht nur lecker, manchmal ist sogar ein Glas Rotwein nützlich. Ich habe meinen Eltern eine sehr teure Flasche Wein von https://www.spanienweinonline.ch/ont...anza-75cl.html gekauft. Sie hatten ein Jubiläum und ich wollte sie überraschen

  3. #3
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo
    Schick ihr doch einfach eine schöne Kerze. Online kannst du einen tollen Kerzenshop finden, wo du selbst eine Kommunionkerze gestalten kannst. Das ist meiner Meinung nach eine schöne Geschenkidee.Ich habe solche Kerzen schon ein paar Mal zu verschiedenen Anlässen verschenkt und sie sind immer gut angekommen.Wie gefällt dir die Idee? Hoffe, dass ich dir helfen konnte.Liebe Grüße

  4. #4
    Seul ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn es um die Auswahl eines Geschenks für meine Tochter geht, spare ich kein Geld. Ich kann so viel Geld ausgeben, wie es nötig ist, um sie glücklich zu machen. Kürzlich hatte sie Geburtstag und ich habe viele schmuckset silber https://albertinaschmuck.com/silberschmuck-sets auf dieser Seite gekauft. Meine Tochter war natürlich sehr stolz und ihren Freundinnen hat es auch gefallen.

  5. #5
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Wie alt ist sie denn? Ich habe mich seinerzeit irrsinnig über das Geschenk einer Tasse mit Geldmünzen befüllt geschenkt. Hier findet ihr ganz viele verschiedene Tassen, die ihr zu unterschiedlichsten Anlässen und an unterschiedlichste Altersgruppen verschenken könnt.

  6. #6
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Eine tolle Initiative, es lohnt sich, solche Dinge zu tun.

    Werbung: hallenbau kosten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •