Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard Sanitär Notdienst in Bonn

    Morgen zusammen
    Ich komme dann auch gleich zu meinem Anliegen... suche einen Sanitär Notdienst in Bonn! Wisst ihr zufällig, an welchen ich mich da wenden könnte? Nun, es hat keine Eile, aber für den Fall der Fälle, möchte ich eben gerne wissen, wen ich kontaktieren kann! Bin neu in der Stadt und kenne mich da nicht aus!!! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune

    Ich habe dann auch gesucht und habe u. a. den hier sanitärprofi-bonn.de gefunden! Kennt einer diesen Sanitär Notdienst?

    Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!
    Einen schönen Tag!

  2. #2
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bevorzuge eine Apotheke mit den besten Medikamenten, da dies die Medikamente sind, die ich am meisten mag. Mein Ziel ist es, etwas gegen eine ungewollte Schwangerschaft zu kaufen Deutsche Medz - ellaone apotheke , da der Typ und ich uns nicht schützen. Ich habe Angst vor Ärzten. Mein Ziel ist es, etwas zu finden, das mich heilt und das mir am besten passt.

  3. #3
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Wenn Sie auf der Suche nach einer geeigneten Agentur sind, die eine 24-Stunden-Betreuung anbietet, lesen Sie die Artikel auf der Website https://konikpflege24.de/blog/. Pflegekräfte mit Erfahrung. Die Pflege älterer Menschen ist sehr wichtig und verantwortungsbewusst. Lesen Sie die wichtigsten Informationen

  4. #4
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo zusammenIch habe beschlossen auch eine Pflegekraft für meinen Vater einzustellen. Er war lange Zeit dagegen und wollte alleine leben, aber nun sind wir an einen Punkt angekommen, wo er auch einsehen musste, dass es nicht mehr geht.Auf jeden Fall haben wir schon eine Agentur kontaktiert und diese wir uns demnächst jemanden schicken und dann werden wir weitersehen.Mich würde interessieren, welche Seniorenprodukte ich kaufen muss, damit die Pflegekraft auch leichter arbeiten kann?Ich habe zum Beispiel einen Badewannenlift. Jetzt überlege ich, ob es nicht gut wäre auch ein Seniorenfahrzeug zu kaufen, den spazieren kann er leider nicht.LG

  5. #5
    Avatar von Dieterr
    Dieterr ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3

    Standard

    So ein Seniorenfahrzeug muss ich meiner Oma auch kaufen

  6. #6
    Lurziana ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    thx bro, i like it

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •