Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard Tipps zur Krypto Börse

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp zu den Krypto Börsen geben?

    Danke!

  2. #2
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Guten Tag. Achte auf niemanden. Sie können hier eine gute Rendite für Ihre Investition erzielen. Dies ist ein Online-Broker https://www.brokererfahrungen24.de/b...s-erfahrungen/ , bei dem Sie Vermögenswerte kaufen und verkaufen können. Ich arbeite seit über 2 Jahren mit diesem wunderbaren Broker zusammen. Unter dieser Prämisse bin ich sehr zufrieden mit meinen zusätzlichen Gewinnen. Sie müssen nicht nur Geld verdienen, sondern sich auch erlauben, dafür zu arbeiten.

  3. #3
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich denke, dass es im Internet bessere Verdienstmöglichkeiten gibt. Zum Beispiel Devisenhandel. Ich glaube, es ist einfach genug, so dass auch Anfänger dort einen Gewinn machen können

  4. #4
    Bonzayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Es gibt sehr wenige Unterschiede zwischen Brokern. Sie alle bieten den gleichen grundlegenden Service - die Ausführung von Trades - und sie sind alle reguliert und handeln alle über die gleichen Börsen.


    Früher gab es eine Zeit, in der Ihr Broker Ihr Berater, Treuhänder, Freund usw. war. Sie mussten ihn anrufen, um einen Deal zu machen. Es wird Ihnen Aktienempfehlungen geben. Broker verdienen Geld, wie viele Trades Sie getätigt haben, und in früheren Zeiten betrug die Maklerprovision einen Prozentsatz (normalerweise 2% oder 3%) der Transaktionsgröße, so dass die schlimmsten ihre Taschen füllen würden, indem sie Sie ermutigen weiter zu kaufen und zu verkaufen, eine Praxis, die in der Branche als Schütteln bekannt ist.

  5. #5
    Siego5 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2021
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich denke, dass es sehr cool, dass man jetzt Geld verdienen, zu Hause sitzen, also, wenn Sie neugierig sind, Lesen Sie über die Erfahrung des Erhaltens des Gewinns von Bitcoins in Quantum Code anmeldung , da dort erfahren Sie viel mehr über die Software, die wirklich helfen kann, handeln Sie damit.

  6. #6
    Markoni ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    He!


    ich habe dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon ein paar Infos finden konntest, wenn es um Krypto geht? Also wenn du noch nach Infos suchst, wenn es um Krypto geht, kannst du natürlich viele Infos online auf verschiedenen Seiten finden.


    Es gibt mittlerweile viele, die sich mit dem Thema Krypto beschäftigen und eine, die ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist Kryptoszene. Ich habe sie vor ein paar Monaten gefunden, als ich auf der Suche nach einem Bitcoin-Roboter war und einen Artikel unter https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-up/ gefunden habe.


    Diese Seite hat mir bisher sehr geholfen und man kann dort auch einige Artikel über Wallets, Aktien und einige andere Themen finden.


    Auf jeden Fall einen Blick wert!

  7. #7
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Zu jeder guten Tageszeit, wenn Sie immer noch nicht wissen, wie Sie Ihre erste Million verdienen sollen, empfehle ich, la dolce vita kostenlos spielen Geld zu verdienen. Ich bin sicher, Sie werden Erfolg haben, wie es bei mir der Fall war.

  8. #8
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Die Finger davon lassen, das wäre mein Ratschlag ;-)

  9. #9
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

  10. #10
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Hey Bonzayer,
    ja solcherlei Betrug sind mir auch nicht fremd. Kennt ihr Crowd1, das ist auch so eine Betrugsmaschinerie. Einfach traurig, dass die Leute nichts besseres zu tun haben, als Geld damit zu verdienen, es anderen Unschuldigen aus der Tasche zu ziehen. Überfallt lieber ne Bank oder besser leitet sie! Kleiner Spaß am Rande!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •