Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard Ehebruch mit einem Detektiven aufklären

    Hi,

    wenn eine Person fremd geht und man das mit einem Privatdetektiv wie zum Beispiel https://www.lentz-detektei.de/bremen/detektei-bremen aufklären kann. Hat das dann auch vor Gericht bestand, wenn es einen Ehevertrag gibt, wo genau geregelt ist, dass die jeweilige Partei nichts bekommt, wenn Fremdgegangen wird und es dadurch zur Scheidung kommt? Ist etwas kompliziert, aber wie ist die Rechtslage in dem Fall?

    Grüße

  2. #2
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Nun, das finde ich immer so eine unmenschliche Sache. Es gibt hingegen andere Mechanismen, welche die Beziehung stärken können. Eine Sache wäre, wenn ihr eine Kontaktsperre wie hier beschrieben beschließt: https://love-repair.de/ex-zurueck-kontaktsperre/. Das hilft sowohl euch, als auch eurer Ex, dass Gefühle neu beurteilt werden und eine glückliche Rettung der Beziehung möglich wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •