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Thema: Auszahlung

  1. #1
    yARAk ist offline Neuer Benutzer
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    Standard Auszahlung

    Hallo, ich wollte mir mein Geld auszahlen lassen. Nach 5 Tagen schreib ich den Kundensupport an.. als Anwort bekam ich unter anderem, das sie dieses hier brauchen:


    Die Vorder- und Rückseite der benutzten Kreditkarte. Falls Sie nicht von einer Kreditkarte sondern Firepay, Neteller oder einem anderen e-wallet Gebrauch gemacht haben sollten, benötigen wir einen Screenshot der zutreffenden Seite mit Ihrem Namen, Adresse und Ihrer Account Nummer.

    Ihren Reisepass oder Führerschein

    Eine Nebenkosten- oder Kreditkartenabrechnung in Ihrem Namen und Ihrer Adresse wie es in Ihrem Casino Account erscheint

    Ist das normal? Reicht nicht einfach mein Ausweis? Muss ich nun nen Screenshot von meinem C&B konto machen, was mir etwas zu weit geht, das ist mein konto da haben die doch nichts drin zu suchen!

    Führerschein - hab ich noch nicht, bin ich dabei (bin aber natürlich volljährig)

    Und mein Reisepass - muss ich den jetzt extra rauskramen? Reicht nicht mein Ausweis..

    Und was ist mit Nebenkostenabrechnung gemeint? Ein Kontoauszug? (Kreditkarter besitze ich ebenfalls nicht!) Geht auch etwas weit..

    Danke schonmal für eventuelle Hilfe..

    Mfg
    /edit mit Nebenkostenabrechnung ist wohl die einzahlung ins casino gemeint..
    Geändert von yARAk (17.03.2010 um 17:41 Uhr) Grund: korrektur

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Wäre gut, wenn Du das betreffende Casino auch erwähnen würdest....nicht alle Casinos sind nämlich so pingelig.

  3. #3
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zu Deinen eigentlichen Fragen:

    1.
    Die wollen wissen, daß/ob Du existierst...
    Daher die Frage nach Führerschein/Ausweis/Reisepaß.
    In den USA ist halt Führerschein das meistverwendete amtliche Dokument, daher die Frage nach Führerschein-Kopie.
    Bei uns eben ne Ausweis Kopie.

    2.
    Die wollen wissen, daß/ob Du auch dort wohnst, wie Du es angegeben hast...
    Daher die Frage nach einer Kreditkartenabrechnung oder einer Nebenkostenabrechnung (Strom, Gas, Telefon). Im allg. wollen die eine Utility Bill - also einfach eine Verbraucher-Abrechnung, auf der Deine Adresse mit dabei ist. (es sollten also auch zugesandte Handy-Rechnungen, etc. gehen)

    3.
    Die wollen wissen, ob/daß Deine Einzahlungsmethode OK ist.
    Daher die Frage nach Kopie der Kreditkarte (wenn KK für Einzahlung benutzt wurde...) - bzw. Kopie der betreffenden Einzahlungsmethode.

    Und ja, Du solltest die verlangten Dokumente/Scans hinschicken.
    Im Moment lagert Dein Geld bzw. Deine Gewinne bei dem Casino - und die schicken die Auszahlung erst auf die Reise, wenn sie die angeforderten Dokumente bekommen haben.

  4. #4
    yARAk ist offline Neuer Benutzer
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    Danke für die Hilfen, habe jetzt eine Ausweiskopie und die erforderlichen Screenshots geschickt.. ein bisschen mit dem Support geschrieben.. und zack, Geld ist drauf.. hätte ich nicht gedacht

    es ging übrigens um das yukon gold casino

  5. #5
    yARAk ist offline Neuer Benutzer
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    soo, habe jetzt diese mail bekommen..

    Mit dieser Email möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre kürzlich vorgenommene Abhebung bearbeitet wurde.

    Bitte beachten Sie, dass, sollten Sie eine Einzahlung über eine e-Wallet oder bestimmte Kredit/Debit Karten vorgenommen haben, wir bei Auszahlungen dazu verpflichtet sind, die entsprechenden Beträge auf die gleiche Art und Weise zurück zu buchen. Dies gilt bis zu der Höhe des von Ihnen eingezahlten Betrages und ist abhängig von dem Land, in dem sich Ihr ständiger Wohnsitz befindet. Alle darüberhinausgehenden Beträge werden mittels Ihrer bevorzugten Zahlungsweise (preferred method of payment-PMOP) überwiesen.


    denke das ist ne standart mail, oder muss ich mir hier irgendwelche osrgen machen von wegen zurückbuchung etc?
    danke

  6. #6
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von yARAk Beitrag anzeigen
    denke das ist ne standart mail, oder muss ich mir hier irgendwelche osrgen machen von wegen zurückbuchung etc?
    danke
    Nein, wegen einer Zurückbuchung mußt Du Dir keine Sorgen machen.

    Da gab es wohl nur einen zeitlichen Versatz zwischen der Abwicklung Deiner Zahlung und der ausgesendeten Email.

    Ob das bei diesem Casino öfters/standardmäßig vorkommt oder nur auf einem Problem des Mail-Accounts beruht, weiß ich natürlich auch nicht.

  7. #7
    MauriceZaiss ist offline Neuer Benutzer
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    There was probably only a time delay between processing your payment and sending the email.

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