Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard Vosicht bei Neteller

    Die Banausen haben mein Konto kurzzeitig zugemacht..

    ich war im türkischen I-netcaffe :P :P :P

    I finde die Leute eigentlich ganz nett ops: ops:

  2. #2
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    ich will endlich den "amateur" weghaben :mrgreen: :mrgreen:

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Kann nicht mehr lange dauern das aus dem amateur was anderes wird.



    Und das kurzfristige Account schließen war kein Bug sondern ist ein Feature.

    Wenn man aus einem anderen Land als seinem Heimatland Neteller checkt, wird der Account erstmal dichtgemacht.

    Wenn man seinen Urlaub allerdings vorher angekündigt dann klappt alles ohne Probleme.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich habs nicht ausführlich genug beschrieben... ich war in einem guten deutschen Nachbardorf 10 km von meinem Wohnsitz.... Diese Netellerkonten sind sehr empfindlich :wink:

    Etwas türkische Software reicht schon :P

  5. #5
    Alfons ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Wenn man aus einem anderen Land als seinem Heimatland Neteller checkt, wird der Account erstmal dichtgemacht.


    Das stimmt nicht ganz! Wenn man in einem der nicht supporteten länder versucht auf sein konto zuzugreifen wird dieses aus sicherheitsgründen zugemacht! habe ich selber in russland erlebt..grrr..

    Die Neteller karte funkt aber in allen ländern!
    Pokergruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •