Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    owner2k4 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard neteller fuer dummies :)

    hi,



    hab ne ganz bloede frage.



    hab mich bei neteller registriert und mein konto verifiziert (das wo die nen cent betrag ueberweisen und du den dann angeben musst).



    so jetzt gibts 2 moeglichkeiten um das geld von meinem girokonto auf mein neteller konto zu ueberweisen:

    internet banking und bank wire.



    und da versteh ich den unterschied nicht. is doch egal ob ich den ueberweisungsschein per online-banking ausfuell oder ob ich den ueberweisungsschein bei der bank ausfuell und abgeb.



    jedenfalls hab ich kein online banking.. also muss ich per bank wire ?



    sorry wegen der dummen frage aber ich steh grad total aufm schlauch. sollt mal was pennen



    danke fuer euer verstaendnis

  2. #2
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Ich kenne mich jetzt auch nicht so fürchterlich gut aus (musste schon lange nichts mehr einzahlen :wink: ), es gibt aber doch die Möglichkeit auf deutsche Sprache umzustellen ( oben rechts auf der Homepage) . Einen Hilfebereich haben die auch und einen deutschen Support, der unter einer kostenlosen Rufnummer aus Deutschland erreichbar ist. Schon alle diese Möglichkeiten genutzt?

  3. #3
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •