Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Finger weg

  1. #1
    Berluscony ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard Finger weg

    Also kurz um FINGER WEG!



    Ich habe mich ca. vor ca 2 Wochen angemeldet und beräue es zutiefst!!!

    Ganz kurze Zusammenfassung der Ereignisse:



    12.8 online Anmeldung

    2 min später Sperrung des Accounts

    Ich bekam ein englischsprachige email das sie mich anscheinend nich identifizieren können..ich solle eine copy einer Stromrechnung oder ähnliches schicken..

    wie ich heute weiß passiert das wohl ständig.

    Ich war etwas generft, habe ihnen aber eine solche abrechnung geschickt.

    fazit=2 Tage weder ne Antwort bekommen noch wurde der Account freigeschaltet..



    14.8 anruf bei neteller

    20 min yes sir, sorry sir, i understand u sir.. bla bla.. nach 20 min hieß es nach hundert identetty fragen das die betreffende abteilung grade nicht erreichbar sei sie mich aber in den nächsten 2 stunden zurückrufen..

    fazit= bis heute kein rückruf (meine nummer war zu diesem zeitpunkt in ihrem pc..wird nachher noch wichtig)



    16.8 noch ein anruf.. wieder 100 identety fragen und dann wurde ich an die abteilung weitergeleitet.. dort sprach eine ausländerin mit mir die selbst mehr als mäßig englisch sprach..

    nach gut 20min durfte ich ihr NOCHMAL diese nicht beantwortete email mit der stomrechnung und einer kopie meines ausweises schicken.



    17.8 endlich der account in gange (nach viel viel zeit und arbeit)



    17.8 überweisung von mir zu neteler



    21.8 mein geld immer noch nicht auf dem neteller konto gutgeschrieben (meine bank ist schnell und überweißt am gleichen tag...folglich war das geld also schon ne weile dort)



    21.8 email an neteller warum mein geld noch nicht gutgeschrieben wurde

    fazit= wieder keine antwort



    22.8 erneute nachfrage warum mein geld noch nicht da ist und warum ich nie eine antwort bekomme wenn ich ihnen schreibe..



    22.8 endlich antwort) aber nicht zu früh freuen statt entschuldigung und endlich geld auf dem account..

    bla bla bla antwort und mein konto wurde erneut gesperrt grund: identety..meine telefonnummer würde nicht vorliegen..

    erstens kann man sich garnicht ohne tel nummer anmelden zweitens hat mir der berater beim ersten gespräch meine nummer schon richtig vorgelesen.



    22.8 verärgerte email zurück mit dem hinweiß das ich meine nummer bereits angegeben habe und auch schon 2 mal von dieser tel aus mit denen telefoniert habe



    23.8 wieder keine antwort

    23.8 erneute email von mir, was das alles soll und warum nie einer antwortet und was diese scheiß sperrerei die ganze zeit soll

    23.8 email zurück: keinerlei entschuldigung, keinerlei begründungen, nur das mich jemand in den nächsten 2 tagen anrufen wird.



    bin jetzt schon sicher das dies nie passiert! und warum in 2 tagen? soll er doch direkt anrufen statt emails zu schreiben..





    ich bin sehr gespannt wie das ausgeht..

    in jedem fall alles sehr ärgerlich, langwierig und unprofessionel!

    was der ganze identety quatsch auch soll.. meine hausbank macht bei weitem nicht so nen aufriss und bei neteller hat man ja nichtmal kredit.

    wegen der adresse laß ich mir ja grade noch gefallen..aber wegen telefonnummer? die obendrei eh vorhanden ist und das man nie eine antwort bekommt und alles doppelt und dreifach machen muß geht auch garnich..



    für mich sind die jungs jedenfalls nach dieser geschichte gestorben

  2. #2
    ButtonBerlin ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    Standard

    oh oh oh....

    das klingt ja richtig nach stress!

    Finde ich auch ne absolute dummheit!

    Sowas abzuziehen weil die Telefonnummer angeblich

    nicht vorhanden ist!!!



    Ich dachte so ein Chaos und Quatsch gibt es nur

    bei Deutschen Behörden



    Gruß Button!

  3. #3
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hatte mein Konto von Euro auf USD umstellen lassen,



    Mein altes Konto wurde geschlossen und mein Geld wurde auf das neue USD konto transferiert (190$), aber ich habe noch auf ein transfer auf mein altes Konto gewartet von 185$,



    2 Tage Später angerufen, ob mein Geld da wäre, da meinten die, das wäre schon auf ihrem neuen Konto



    ICH ÄJHHH WAS ???



    Dann hat sie mich am Ende wie ein Kind behandelt das blöd wäre, bis ich gesagt habe, las uns mal alle Transaktionen durchgehen, mir fehlen ca. 185$ !!!!





    Naja nach über ner halben Stunde ist mein Geld dann auf wundersame Weise wieder aufgetaucht.

    Kein Entschuldigung nix. War ziemlich sauer, aber was soll ich machen...







    Kann also deine Erfahrungen nur bestätigen.
    Dont hit the Player, hit the Game

  4. #4
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    tja, die denken sie können mit den leuten machen was sie denken bis sie auf die schnauze fallen... so is das nunmal...

  5. #5
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard Re: Finger weg

    Zitat Zitat von Berluscony
    Also kurz um FINGER WEG!


    Von was denn Finger weg ?



    Irgendetwas scheint der Herr Berluscony falsch gemacht zu haben. (Online-Anmeldung)



    Das ist das erstemal, daß ich von solchen Problemen bzgl. Neteller höre.



    Es ist ja schon einfach in englisch einen Account zu eröffnen, aber seit dem das auch in deutscher Sprache geht, was will man denn mehr.



    Was den Support angeht, die haben auch einen

    Live-Chat und wenn man anruft und es meldet sich ein englischsprachiger Assistent, dann fragt man eben nach einem Translator (Übersetzer).



    Natürlich kann es auch mal vorkommen das eine Transaktion fehlgeleitet wird, da arbeiten auch nur Menschen.

  6. #6
    Müllhai ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe gestern ein Konto bei Neteller eröffnet. Wenige Minuten später war das Konto gesperrt und ich bekam die "Identity" Mail. Was solls, werd ich irgendwo Mist gebaut haben. Habe also ein Mail Reply gemacht, meine Neteller Kontonummer angegeben, dazu alle abgefragten persönlichen Daten nochmal aufgeführt, einen Scan der letzten Telefonrechnung angehängt und abgesendet. 26 Minuten später kam dieses:

    Dear Valued NETELLER Member,





    I am writing with regard to your Neteller account and we are pleased to confirm that we have received your documentation, and your account has been activated.



    Best regards,

    NETELLER Security

    security@neteller.co.uk




    Voila keine Probleme und eine Top Reaktionszeit.





    Grüsse Müllhai

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •