Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Groover55 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    43

    Standard Brauche Geld auf MB oder Neteller/wer akzeptiert meine Paypalzahlung!

    Hallo an alle,

    habe momentan das Problem nur Geld auf meinem Paypalkonto zu haben.
    Leider keine Chance via Paypal in einem Onlinecasino oder Sportsbook einzuzahlen.Von Deutschland aus.

    Deshalb mal eine bescheidene Frage..

    Wer würde mir freundlicherweise 42€ auf Mein Neteller oder MB Konto schicken.Würde vorweg 48€ Via Paypal an Ihn /Sie bezahlen.

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir dahingehend soweit Vertraut.

    Bin kein Betrüger oder Abzocker !

    Will lediglich heute noch ein bischen Zocken,und habe sonst keine Möglichkeit.

    Jeder ist herzlich willkommen mich zu kontaktieren gerne auch per PN

    Grüße Groover55
    http:www.pokerinsider.onlinesites.de

  2. #2
    chlore ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich kenne Deinen Nick und weiß, daß Du kein Betrüger bist. Du solltest aber nicht solche Tauschgeschäfte machen, weil MB sehr empfindlich darauf reagiert. Wenn Dir ein krummer Vogel das Geld tauscht und dem wird später das MB gesperrt, dann kann es sein, daß man Deines auch gleich dicht macht, weil Du Transaktionen mit ihm hattest. Es wäre nicht das erst Mal. Verknall das Paypal Geld lieber bei einer Ebay Auktion. Da findet sich immer was, woran man Freude hat.

  3. #3
    Groover55 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    43

    Standard

    Danek für den hinweis hat sich eh längst erledigt ,aber Grundsätzlich muss man nicht immer gleich vom Tag des jünstens gericht aus Denken mein ich.Sehe diese Dinge eher gelassen.
    http:www.pokerinsider.onlinesites.de

  4. #4
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich glaube kaum das das jemand macht. PP - Zahlungen lassen sich ja zurückholen...

    Und in einem anderen Thread tauchst du plötzlich als verkäufer von Paysafecards auf: sorry, aber da stimmt doch was nicht!

    LG

  5. #5
    Groover55 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    43

    Standard

    paypalzahlungen lassen Sich zurückholen ,ja aber nicht ohne trifftigen Grund.Und ja ich verkaufe paysafecards,das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
    Ausser das ich bei manchen leuten bei Paysafecardverkäufen durchaus Paypalzahlungen akzeptiere.
    Weil ich selbst das problem kenne,das ich auf meinem PAypalkonto Guthaben habe aber leider kein Bargeld.Wenn ich nun schnell eine Paysafecard haben möchte,geht das nicht.
    Und manche Leute können oder wollen nicht warten.
    Man muss schon aufpassen das stimmt,da sind viele Betrüger und spoover unterwegs.
    http:www.pokerinsider.onlinesites.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •