Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1Likes

Thema: Paysafecard via Telefonrechnung kaufen ! Servicenummer

  1. #21
    RUF_GT ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Man hat mir heute tatsächlich einen funktionsfähigen Code zugesandt. Also alles in Ordnung.

  2. #22
    jamessebbin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    kannst mir mal die nummer schicken wo man nur zwei mal anrufen muss um die 10 code angesagt wir danke und gruss

  3. #23
    RUF_GT ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Möglichkeit mit nur zwei Anrufen einen Code zu bekommen gibt es soweit ich weiss nicht mehr.

  4. #24
    Bigplayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Groover55 Beitrag anzeigen
    anmelden musst du dich nciht,Du musst nur einen Festnetztelefonaschluss,haben.
    Bei SofortPaysafe - Hol dir deinen Paysafe oder Ukash Code kann man mit Festnetz und mit Handy Paysafecodes per Telefonrechnung kaufen.
    Geändert von Nummer3 (14.04.2014 um 10:32 Uhr)

  5. #25
    FrauWichtig ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1

    Idee Deine Handlung ist ja schon ein gemeiner Betrug, sowie Steuerhinterziehung!!!

    Hallo,
    ich dachte ich sei im falschen Film, als ich hier Dein Angebot gelesen habe, denn für eine Auskunft, die jeder User GRATIS per Google-Suche selbst ermitteln kann, eine einmalige Gebühr in Höhe von 10€ zu verlangen, finde ich schon hoch kriminell und sollte auch geandet werden!!! Entweder ist man bereit Hilfe zu leisten, dann aber auch umsonst, aber nicht noch die armen Leute, welche nicht so gute PC-Kenntnisse haben noch das Geld aus der Tasche ziehen, ist ehrlich unter aller Kanonne. Das Du noch in den Spiegel sehen kannst ohne Dich für Deine Handlung hier selbst zu schämen, kann ich nicht nachvollziehen!!! Mich würde wirklich nur interessieren, ob wirklich jemand so naiv war und Dir diesen Betrag bezahlt hat. Das wäre dann ehrlich ein armes Opfer, welches einen Kriminellen leider auf den Leim gegangen ist und sollte hierfür Anzeige bei der Polizei gegen Dich erstatten. Ich glaube nämlich nicht das Du Deinen "kleinen", vor Allem aber nicht legalen Nebenjob angemeldet hast und hierfür Steuern bezahlst, somit läge dann zum Einem Steuerhinterziehung und Betrug vor!!! Darüber würde ich einmal nachdenken! LG Sandra

    NUN MEIN GRATISTIP FÜR ALLE, DIE DIESER MIESEN aBZOCKE AUS DEM WEGE GEHEN MÖCHTEN:
    Sie haben die Möglichkeit sich eine Paysafecard oder eine Ucash-Karte per Telefonrechnung zu erwerben, wobei Sie wissen müssen, dass Sie hierfür 16x die jeweilige Nummer mit Ihrem Festnetzanschluss wählen müssen, wobei jeder Anruf einen Euro kostet, welches eine Gesamtsumme von 16€ ausmacht. Sie erhalten dann beim 16. Anruf einen Code, den Sie dann bei Ihrem Onlineshop eingeben können und somit per Ucash oder Paysafecard bezahlen können. Wie gesagt: es fällt eine Gebühr von 6€ an, die Abrechnung erfolgt dann ganz automatisch über Ihre nächste Telefonrechnung. Unten stehend finden Sie nun die jeweilige Telefonnummer für Ihre gewünschte Bezahlvariante:
    Für die 10€- Paysafecard : 01377 - 07 00 75 oder
    für die 10€ - Ucash-Card : 01377 - 07 00 55
    Bitte denken Sie daran: 16x anrufen - 10€ Guthaben erhalten, jedoch 16€ dafür bezahlen!!!
    Es ist also keine günstige Lösung, welcher man regelmässig nachgehen sollte, aber wenn mal "Not am Mann" ist und das Bargeld aus ist, so kann dies mal als Ausnahme genutzt werden!!!
    Für weitere Fragen und KOSTENLOSE ANTWORTEN können Sie sich gerne bei mir melden. Nun viel Spaß mit diesem nun kostenlosen Tip von mir!!! ;-)


    Zitat Zitat von Groover55 Beitrag anzeigen
    Für alle dies interessiert,kann info geben wie man Paysafecardcodes Per Telefonanruf (Abrechnung erfolgt mit der normalen Telefonrechnung) erwerben kann.
    Die Codes sind natürlich etwas teuerer als die Nominale,aber eben eine praktische Lösung wenns mal schnell gehen soll oder gerade kein Bargeld verfügbar ist.
    Funktioniert 24Std. rund um die Uhr man kann täglich bis zu 100€ abrufen.
    Ist zwar jedem seine Sache ,aber wegen des preises eben eher als Ausnahme zu gebrauchen.

    Wer die Info haben möchte soll mir bitte eine PM oder E-mai schreiben.

    Ich muss pro info eine Aufwandsentschädigung bzw.Infogebühr verlangen.

    Einmalig 10€

    Ich akzeptiere /MB/Neteller/Paypal/Paysafecardvoucher/Ukashvoucher

    Die übermittlung der Info erfolgt per mail.

    So hoffe das ich mich damit nicht zuweit aus dem Fenster lehne ,oder damit jemaden auf die Füsse trete.

    Jeder kann niemand muss !
    Geändert von IndexP (23.09.2013 um 15:04 Uhr)

  6. #26
    Nummer3 ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Bevor ihr zu viel Geld mit dubiösen Services ausgibt informiert euch direkt bei den Unternehmen.
    Alle Infos zu Virtuellen Zahlungsmethoden, sowie die Kontaktdetails zu deren Kundenservice
    in unserer Kasse Rubrik:

    PaysafeCard
    PayPal
    Moneybookers aka Skrill
    Geändert von Nummer3 (14.04.2014 um 12:36 Uhr)

  7. #27
    Corito ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hab mir grad mal den kompletten Thread durchgelesen.
    Klingt alles nach ganz großem "FINGER WEG".
    Wer PaysafeCards wirklich braucht, kann die sicher auf ganz normalen Wegen kaufen.
    Nummer3 über mir hat das mit seinem Link sicher gut zusammengefaßt.

    Da braucht es keine dubiosen Seiten, 0900-Anrufe oder 40% Marge-Anbieter bzw. Vermittler, die mit der Info noch nen 10er verdienen wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •