Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen

  1. #1
    olopok ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    17

    Standard Schmerzen

    Wie oft habe ich Schmerzen und nichts hilft mir, es lässt keine Minute nach. Ich leide die ganze Zeit und weiß nicht, welche Medikamente es schwächen können. Auch Unterhaltung hilft nicht weiter.

  2. #2
    kiro ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2021
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo! Vielleicht sollten Sie einen Arzt aufsuchen und die Ursachen Ihrer Schmerzen herausfinden? Und keine Medizin zu trinken, ohne zu wissen, wofür Sie behandelt werden? Es scheint mir, dass dies gefährlich ist.

  3. #3
    olopok ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    17

    Standard

    Schmerzen begleiten mich immer im Leben und ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert, aber nicht alle helfen. Ich konnte ein hochwertiges Schmerzmittel finden, das mir absolut immer und bei allen Schmerzen hilft. Sie können es Deutsche Medz store finden und auch ohne Schwierigkeiten bestellen. Ich bin sicher, dass es Ihnen genauso helfen wird wie mir!

  4. #4
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja man muss da wirklich aufpassen und auf die Zeichen des Körpers wie Schmerzen achten, damit nichts Schlimmeres wie bspw. ein Bandscheibenvorfall passiert. Auf https://www.mcapotheke.com/apotheken...heibenvorfall/ könnt ihr euch mal über die Symptome eines anbahnenden oder bereits eingetroffenen Bandscheibenvorfall schlau machen.

  5. #5
    lahti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hello!

    Wie geht es dir denn in der Zwischenzeit mit deinen Schmerzen?

    Aus eigener Erfahrung kann ich hier diesbezüglich nur sagen, dass du diese sehr wahrscheinlich mit der regelmäßigen Einnahme von CBD gut in den Griff kriegen kannst. Da spreche ich aus eigenen Erfahrungen.

    Im Cantura Onlineshop findest du dazu sehr hochwertiges CBD Öl in Bio Qualität.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •