Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    klex ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    20

    Standard Überweisung von Neteller auf Bankkonto dauert EWIG!

    Hi!!



    Ich habe vor über 3 Wochen meine erste Zahlung via Neteller auf meibn Bankkonto veranlasst. Zuvor habe ich das Konto verifiziert und die Überweisung von einem kleinen Betrag unter 1 EUR kam auch innerhalb von 5 Werktagen.

    Danach habe ich wie gesagt die Zahlung veranlasst und warte bis heute darauf!!!

    Ich war mitlerweile schon 7 mal im Livechat, hab Mails an die Bankinquierie geschrieben. Aber nichts ist passiert. Alles nur leere Versprechungen vom Support dass sich da mal einer drum kümmert.

    Das ist echt mal ne Schnarchtruppe.

    Wenn sich bis heute abend keiner wie versprochen per mail gemeldet hat ruf ich heute noch dort an!



    Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

    Ich finde sowas extrem ärgerlich... :x

    Kohle haben die binnen Sekunden aber Auszahlungen... dauert ewig!

  2. #2
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    ich hab mir von Neteller noch nie was überwiesen, nur Schecks schicken lassen. Daher kann ich dir leider keine Infos dazu geben.

    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie lange die Zahlung dann doch noch gedauert hat.



    Danke

  3. #3
    klex ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,



    also ich habe vorgestern nach ungefähr 18mal Livechat, 6 Telefonaten und 4 Emails an Banktransferinquiries@neteller.com eine Antwort erhalten! Juhu. :roll:



    Angeblich will die Dame es jetzt weiterleiten, sodass es jetzt überwiesen wird. (OB DAS STIMMT KEINE AHNUNG!!! MITLERWEILE TRAUE ICH DENEN AUCH NICHT MEHR ÜBER DEN WEG. Wenn man so oft vertröstet wird und nix passiert, kein Wunder...)



    Naja wenns denn klappt hats ja nur ungefähr 7 Wochen gedauert, aber was solls, ist ja nicht schlimm. Man ist als Kunde ja eh nur der Idiot bei denen, der seinem Geld hinterherläuft.



    Gruß

  4. #4
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    neteller ist mir letztens auch mal wieder richtig auf den keks gegangen.



    die haben mal ganz einfach mein konto geschlossen worauf sich eine 4stellige summe als guthaben befand.



    live-chat= komplett inkompetent



    dann telefon



    3mal wurde ich durchgestellt und zum guten schluss war die verbindung weg.hat mich ca. eine halbe stunde gekostet.



    ich habs dann einen tag später versucht.

    nach ca.10 minuten war der fisch gegessen und mein konto wieder offen.

    warum es jedoch geschlossen wurde konnte mir der typ auch nicht erklären.

    habe danach sofort mit der debitcard die kohle gesichert und werde in zukunft neteller nur noch da nutzen wo nix anderes geht.



    die werden wirklich immer schlechter und mitlerweile habe ich auch ein ungutes gefühl wenn meine kohle da rumliegt.



    so ein scheiss ist mir mit mbookers jedenfalls noch nicht passiert.



    Deuce

  5. #5
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Jo. Moneybookers finde ich auch 10 mal besser. Click2Pay ist meiner Meinung nach auch sehr stark im Kommen.

  6. #6
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    click2pay halte ich wegen der möglichkeit mit lastschrift zu zahlen für etwas gefährlich wenn man damit nicht umgehen kann.

    ansonsten ist das schon o.k. bis jetzt.



    mbookers ist momentan wohl das beste.

    auszahlungen aufs bankkonto gehen ratzfatz und kosten relativ wenig.

    problem bei mbookers ist das einige ocs zwar einzahlungen annehmen aber keine auszahlungen aktzeptieren.

    ausserdem habe ich festgestellt das auszahlungen zu mbookers meist etwas länger dauern als zu neteller.

    das liegt aber an den ocs.

    warum auch immer :roll:



    Deuce

  7. #7
    Polli Gast

    Standard

    @deuce: Vierstellig? Wow, soviel Geld würde ich da auch nicht lassen.



    Neteller und Moneybookers eignen sich gut als Durchgangsstation, aber zum horten - da habe icha uch Angst.

  8. #8
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    das die mein konto geschlossen haben war jetzt das 3.mal in den letzten 2 jahren.



    nie konnte mir einer dieser deppen sagen warum.



    btw,hat das hier sonst noch jemand erlebt?



    Deuce

  9. #9
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard

    das war bei mir auch schon so, hab mich mal in der Uni bei neteller eingeloggt. Diese Idee hatte an dem gleichen Tag, oder was weiß ich wann, auch jemand und dann wurde mein Account gesperrt.

    Hab dann kurz angerufen und wurde dann innerhalb von 2 Minuten entsperrt.

  10. #10
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    haben die dir denn gesagt das es daran lag?



    nachdem ich endlich :evil: bei einem zuständigen gelandet bin war mein konto auch sofort wieder offen.





    Deuce

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfund Überweisung auf mein Girokonto kostet Gebühren
    Von goye im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 14:33
  2. Überweisung Ritz Club
    Von derheld im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 15:53
  3. bedeutet money transfer Überweisung zwischen 2 Konten
    Von goye im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •