Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    guenne71 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard Einzahlung bei Neteller ????

    Hilfe Leute !



    Ich habe bei Neteller ein Konto eröffnet und dieses ist auch schon freigegeben.



    Nun möchte ich Geld dorthin transferieren, nur leider weiß ich nicht wie.



    Kontonummer Bankleitzahl ist mir alles nicht bekannt.



    Gibt es noch andere Möglichkeiten bei Neteller Geld einzuzahlen ?



    Vielen Dank für Eure Hilfe



    Bitte auf Deutsch mein Englisch ist besch...

  2. #2
    N0L!M!T ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Schau mal hier vorbei. Dort ist ein kleines review über NETeller.



    Ansonsten einfach über

    Deposit -> Internet Banking -> Make a Deposit -> und dann den Anweisungen folgen. Am Ende kannst du dann die Bank auswählen von der du Überweisen willst, dann öffnet sich direkt die Maske mit den Daten. Also ganz einfach per Online-Überweisung.

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    NoLimit du kannst deine Seite gerne im Footer bewerben, aber du solltest nicht ständig im Text auf sie verweisen.



    Aber das Review zu Neteller ist gut und ich las das einfach mal stehen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    N0L!M!T ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    NoLimit du kannst deine Seite gerne im Footer bewerben, aber du solltest nicht ständig im Text auf sie verweisen.


    Sorry! ops:

    Kommt nicht mehr vor!

  5. #5
    guenne71 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard Versuch

    ist gescheitert.



    Leider kam ich schon auf der 2.Seite nicht mehr weiter.



    Im Schnitt brauche ich nur eine Bankleitzahl und Kontonummer( Account )und was ich bei Verwendungszweck reinschreiben soll um von meinem Sparkassenkonto überweisen zu können.



    Falls sich jemand auskennt, bitte erhöhrt meinen Hilferuf.



    Danke

  6. #6
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, aber eigentlich wie Nolimit gesagt hat:



    Deposit -> Internet Banking -> Make a Deposit



    Dann wählst du dein Land und die Währung deines Bankkontos, gibst ein wieviel Geld du überweisen willst.



    Dann folgst weiter den Anweisungen und überweist das Geld von deiner Bank.



    Irgendwann zwischendurch sollte dir dann Neteller alle Daten geben die du brauchst. Wenn nicht greif zum Telefonhörer und ruf dort an.



    Wenn du sagst das du kein Englisch sprichst holen sie einen Übersetzer ans Telefon.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #7
    guenne71 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard Error

    Ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, aber eigentlich wie Nolimit gesagt hat:



    Deposit -> Internet Banking -> Make a Deposit



    Dann wählst du dein Land und die Währung deines Bankkontos, gibst ein wieviel Geld du überweisen willst.





    genau bis dahin komme ich, und dann kommt



    An Error Has Occurred!

    You did not enter an amount to be deposited. Please enter an amount to Deposit



    wenn ich das richtig verstehe wollen die wissen wieviel du einzahlen willst, habe da 100,00 eingegeben







    Hat jemand eine Idee wo das Problem ist ???

  8. #8
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Versuch doch mal mit der Schreibweise zu spielen.

    Also versuch mal 100; 100.00 usw.



    Irgendwas sollte klappen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  9. #9
    N0L!M!T ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Bei NETeller kann man keine cent-beträge einzahlen. Somit ist 100,00 der falsche Wert. 100 funktioniert!

  10. #10
    guenne71 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard Danke

    Deutsche Gründlichkeit und Ordnung kann einem im Ausland schon mal im Wege stehen.

    Das hat sich bei der Aktion deutlich gezeigt.



    Also ohne Nachkommastellen hat es funktioniert.



    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Mfg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzahlung KK - Auszahlung NETeller
    Von greaceboy im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •