Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard Auszahlungsproblem mit Club Dice

    Hallo.



    Auch ich bin einer der Neulinge im Bereich Online Casinos. Ohne vorher dieses Forum zu kennen habe ich mich Mitte April im Club Dice Casino angemeldet und sofort mit 25 Euro Einsatz 1000 Euro über Slots gewonnen. Diese Summe wollte ich dann auszahlen lassen (click2pay). Wenige Tage später kam nun die obligatorische Mail, ich solle meine Ausweisdokumente zusenden. Gesagt, getan. Dies war der 24.04.06. Seit dem dauert es nach Casinoangaben bei Abwicklung über click2pay 9 Tage bis das Geld überwiesen wird. Dieser Tag war gestern. Nachdem nichts passiert ist kam heute morgen eine Mail dass mein Gewinn sich aufgrund angeblich nicht zugesendeter Ausweisdokumente wieder im Casinokonto befindet und ich ggf. einen neuen Auszahlungsantrag stellen kann.



    Leider ist in diesem Casino nie jemand im Online Support zu erreichen. Meine Mails wurden bisher nicht beantwortet, und einen deutschen Telefon-Support scheint es nicht zu geben.



    Hat vielleicht einer von Euch einen Rat bzw. gibt es vielleicht doch die Möglichkeit den deutschen Support telefonisch zu erreichen ?



    Besten Dank im Voraus !



    Sebastian

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hartnäckig bleiben dann kommt das Geld.



    Sollte bis Ende der Woche nichts weiter passieren schick mir einfach mal deine Accountnamen, vielleicht kann ich helfen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Wie hast Du denn die Dokumente zugesendet, per eMail ?



    Schick die Dokumente einfach nochmal mit Schilderung

    des Problems und lass Dir das von denen per Mail bestätigen.



    Zum Support kann ich nicht viel sagen, hatte erst

    einmal Live-Kontakt. Zur Auszahlungsdauer C2P auch nicht viel, nur 9 Tage finde ich ein bischen lang.

    Die verzögern halt gern. :evil:



    Ich würde eine Mail an Support schicken mit Kopie an

    withdrawals@clubdicecasino.com und an den Manager.



    Mehr weiss ich leider nicht, aber vielleicht kommt noch die ein oder andere Antwort dazu.



    Hier hast Du erstmal ein paar Kontaktdaten,



    die stehen übrigens auf der Club-Dice Seite. :wink:





    Persönliche Ansprechpartner Abteilung

    support.gr@clubdicecasino.com Sonstiges.

    deposits@clubdicecasino.com Fragen hinsichtlich Einzahlungen auf Ihr Kasinokonto.

    withdrawals@clubdicecasino.com Fragen hinsichtlich Abhebungen von Ihrem Kasinokonto.

    tech@clubdicecasino.com Fragen hinsichtlich Softwareinstallation oder -download.

    feedback@clubdicecasino.com Feedback, Kritik und Vorschläge.

    Kris@clubdicecasino.com Lobby Manager







    Betreuung Telefonnummern: 1-877-297-4554 (Toll-Free)

    1-268-481-2375 (International)

    Fax: 1-888-689-5438 (Toll-Free)

    1268-481-2315 (International)

    Unsere Adresse: Club Dice Casino P.O Box W1016, Woods Centre, St. John's, Antigua, W.I





    Joda

  4. #4
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Oh Noise,



    da haben wir wohl gleichzeitig gepostet. :shock:

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Aber dein Post war hilfreicher :wink:
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    vielleicht, mal sehen :mrgreen:

  7. #7
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard Immer noch keine Reaktion seitens Club Dice

    Hallo zusammen und Danke für das bisherige Feedback.



    Nachdem ich nochmals an mehrere Club Dice Adressen (Danke an Joda) mein Problem in Deutsch und in Englisch geschildert habe gibt es seitens des Casinos nun seit 36 Stunden keine Reaktion. Da ich der englischen Sprache einigermaßen mächtig bin habe ich sogar versucht über die US-Telefonnummer Kontakt aufzunehmen - vergeblich.



    Ich denke ein Casino dieser Größe sollte in der Lage sein innerhalb 24 Stunden zu antworten, zumal es ja auch damit wirbt.



    Nun habe ich meinen Accountnamen per PN an Mr.Noise gesendet - mal sehen ob das Geld noch kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.



    Danke & Gruß,



    Sebastian

  8. #8
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    So Noise,

    jetzt zeig mal, was Du machen kannst :idea:

  9. #9
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    @seppo82



    Das ist natürlich sehr ärgerlich das es nicht hilfreich gewesen ist.



    Verstehe ich garnicht, zumal ich von denen jeden Tag eine Mail bekomme.



    Mal sehen was Noise für Dich erreichen kann :?:



    Gruß



    Joda

  10. #10
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja diese Werbemails kriege ich wie von den anderen Playtech Casinos auch jeden Tag - die sind ja auch besonders wichtig fürs Casino :P



    Mal sehen was kommt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszahlungsproblem im Aces High Belle-Rock-Group
    Von Joda im Forum Online Casinos - Fragen und Berichte über Online Casinos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:39
  2. Club Dice Bonus - bis zum 18.9 gibts 50$ extra
    Von Mr.Noise im Forum Gewinnspiele, Aktionen und besondere Boni
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 12:40
  3. Club Dice Casino 50$ extra Bonus für Casial
    Von Mr.Noise im Forum Casino Bonus Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 01:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •