So,dann will ich mir hier mal wieder selber antworten.
Es sind ja nun mittlerweile ein paar Tage vergangen
und nach unzähligen unbeantworteten e-Mails, Anfragen
usw. möchte ich Euch an dieser Stelle mal den neuesten Stand der Dinge schildern.
Es ging garnicht mehr um die Sache warum man als deutscher Spieler nur in Euro spielen darf, zumal das auf Ihren Webseiten garnicht steht.
Letztendlich hatte ich einen telefonischen Kontakt mit einer Dame die ein wenig deutsch sprach und mit der ich einige Dinge besprechen konnte.
Nach Beendigung des Gespräches bat Sie mich, Ihr ein reply diese Gespräches zu schicken, weil Sie Ihre Seiten auch auf deutsch übersetzen möchten.
Das habe ich auch nach ein paar Tagen getan, nur komischerweise kommen diese Mails alle nach ein paar Tagen wieder zurück.
Außer die supportadresse von Grand Bay, wo man eine Transactionsnummer bekommt, kommen nicht zurück.
Aber da reagierte auch keiner mehr, also was tun ?
Bin dann heute nochmal im Chat gewesen , was eine einzige Katastrophe gewesen ist und ich diesen leider sehr verägert beendet habe, mit dem Hinweis alle Casinos wieder zu deinstallieren.
Da ich ja nicht locker lasse, habe ich kurz bevor ich arbeiten musste noch ein Mail an Lake-Palace, Kopie an Grand Bay, Grand Prive und 2* manager mit ungefähr dem gleichen Inhalt gesendet.
Hatte schon daran gedacht das heute Abend bei Casinomeister zu posten in der Hoffnung auf mehr Informationen und eine Mail an eCogra zu senden.
Das musste ich bis jetzt allerdings noch nicht tun, denn als ich heute Abend nach Hause kam, hatte ich plötzlich drei Mails von Grand Bay.
In einer Mail hat sich dieser Sache eine Dame angenommen und das sogar auf deutsch. WOW :!:
Ich habe mich dahingesetzt und mir die Mühe gemacht dieser Dame nochmals ausführlich und letzmalig zu schildern warum ich so verägert bin.
Danach kam sofort eine übersetzte Mail von einem support Mitarbeiter, der mir freundlich mitteilte, daß die Dame antworten wird, sobald Sie wieder im Büro ist.
Auf einmal geht das plötzlich :?:
Klar, wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler.
Ich bin gespannt, und wenn nicht, dann werde ich meine Absicht wahr machen.
Dieses ganze Theater, wegen eines albernen reply.
Joda
Zitat von Joda
Die Antwort ist:
Der Fall ist, dass Sie als Spieler aus Deutschland nur in Euro spielen können, da die officielle Währung
für Deutschland der Euro ist, und wir, die Grand Prive Gruppe, sehen uns dafür Verantworlich jegliche Art der
Geldwäsche oder oder anderen illegalen Geldgeschäften entgegen zu wirken.
Das sind die Bedingungen der Gruppe :!:
Also, wenn jemand aus Deutschland bei den Casinos der Gruppe spielen möchte, bei der Registrierung unbedingt die currency ( Währung ) Euro wählen, auch wenn was anderes möglich ist.
Ganz wichtig :!: :!: :!:
Lesezeichen