Warum kann ich kein OnlineCasino-Konto eröffnen?
Hallo zusammen,
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich habe Null Ahnung von Online Casinos, möchte aber unbedingt mitspielen.
Deshalb habe ich die Software von EuroGrand und Joyland-Casino auf meinen Rechner heruntergeladen.
Soweit ging alles gut über die Bühne und ich konnte die Software erfolgreich installieren, doch dann kam die große Ernüchterung. Als ich ein Konto erstellen wollte, um erst einmal im Spaßmodus üben zu können, öffnete sich ein Fenster mit folgendem Hinweis: "Keine Verbindung zum Game-Server. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal. Sie können nur im Offline-Modus fortfahren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten." Sowohl beim EuroGrand als auch beim Joyland-Casino.
Da beide Casinos Playtech verwenden, kann ich mir nur vorstellen, daß das Problem durch Playtech verursacht wird, aber genau weiß ich es nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?