Hallo liebe Mitspieler,
ich habe am 10.12.2008 im Euro Casino im Rolette gute 9000 € gewonnen ( ohne Bonus )
Nun habe ich mir das zur Auszahlung kommen lassen. Bis heute habe ich aber noch nicht bekommen, trotz das alle Unterlagen eingegangen sind und Bestätigt worden sind.
Die 2 Auszahlungen sind aus der Schwebe raus...... und diese E-Mail habe ich bekommen:
Sehr geehrte/r Herr/Frau xxxxxx
Wir bearbeiten gerade Ihre Auszahlung. Durch den Betrag Ihres Antrages, werden einige zusätzliche Bestätigungen verlangt. Aus diesem Grund kann die Auszahlungszeit bis zu 7 Arbeitstagen verlängert werden.
Wir verlangen einige Dokumente, wenn wir Auszahlungen bearbeiten. Falls wir die notwendigen Faxunterlagen noch nicht haben, werden wir nach diesen in einer separaten Email danach fragen. Wir müssen diese Dokumente haben, bevor wir Ihre Auszahlung weiterverarbeiten können.
Wir entschuldigen uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Kooperation
Mit freundlichen Grüßen
Europa Casino Finanz Team
Ist das ein gutes Zeichen oder schlechtes zeichen ??
Die Auszahlung habe ich am 11.12 beantragt .....Heute ist der 16.12 und immer noch nichst auf meinem Moneybooker Konto....
Hat jemand erfahrungen mit Europa Casino.
Liebe Grüße
Marie
Geändert von marijoker (17.12.2008 um 00:00 Uhr)
Lesezeichen