Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lukasv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe Auszahlung...

    hallo brauche eure hilfe!
    seit 2 monate spiele ich black jack bei betsson.com. die ersten 3-4 wochen habe ich jeweils 3-400 einbezahlt und die auszahlung kam prompt.
    Schlussendlich habe ich im dez ca. 400$ gewonnen.

    habe kürzlich total 1200 (400 + 300 + 500) einbezahlt über 2 tage. Die ersten 2 einzahlunge verspielte ich schnell die letzte war efolgreicher...und 3500 $ gewonnen, ohne bonus gespielt.

    nun wollte ich auszahlen, und das casino verlangte plötzlich
    - id kopie
    - KK kopie
    - sowie eine ausdruck unterschreiben (angabe zur kk)

    habe ich gemacht. jetzt behaupten sie dass meine kreditkarte nicht ok ist... und risk hat mir
    a. das konto gesperrt
    b. zahlt mir das geld nicht aus sondern nur die 500 statt 3500.

    was kann ich tun? hat jemand eine idee? das casino ist in malta registriert..
    danke für schnelles feedback

  2. #2
    Avatar von Largo
    Largo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Eigentlich ist betsson sehr seriös. Scheint wohl wirklich was mit deiner KK nicht zu stimmen.
    Du hast per KK eingezahlt und willst jetzt auch per KK auszahlen, richtig?
    Wie hast du mit denen kommuniziert? Am besten gehst du noch mal in den Live-Chat und fragst, was genau nicht damit stimmt. Nicht locker lassen, bis sie dir ganz genau sagen, was an deiner KK nicht ok ist. Biete auch an die Dokumente nochmals zu schicken.
    Wenn es dann nicht klappt, muss sich hier aus dem Forum wohl jemand persönlich drum kümmern.
    www.casinoKobold.com
    Mein Casino Blog

  3. #3
    lukasv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist betsson sehr seriös. Scheint wohl wirklich was mit deiner KK nicht zu stimmen.
    Du hast per KK eingezahlt und willst jetzt auch per KK auszahlen, richtig?
    Wie hast du mit denen kommuniziert? Am besten gehst du noch mal in den Live-Chat und fragst, was genau nicht damit stimmt. Nicht locker lassen, bis sie dir ganz genau sagen, was an deiner KK nicht ok ist. Biete auch an die Dokumente nochmals zu schicken.
    Wenn es dann nicht klappt, muss sich hier aus dem Forum wohl jemand persönlich drum kümmern.
    Folgendes, im Dezember habe ich einbezahlt und ausbezahlt meine Gewinne, alles lief fair mit meiner KK. Bis zu diesem Zeitpunkt top seriös Auszahlungen habe ich innerhalb von 3-4 Arbeitstage bekommen.

    Im Januar habe ich dann 3 mal einbezahlt mit meiner KK. Danach wollte ich auszahlen lassen, jedoch wollten documente sehen
    - Passkopie
    - Bestätigung dass die KK meine ist
    - Und die KK
    Habe ich geliefert.
    Betsson machte mich aufmerksam, dass ich die falsche KK kopiert habe. Ich habe sofort die richtige gesendet und somit haben sie alle documente.

    Gestern haben sie mein account gesperrt und ich war überrascht. Im chat hiess es, Risk hat das recht dies zu tun und der Gewinn nicht ausbezahlt, da die KK nicht ok ist. Per Chat konnten Sie mir nicht helfen. Per email habe ich dann die Documente nochmals gesendet und erklärt
    - Die KK ist ok, da ich schon im Dez einbezahlt habe und sie auch ausbezahlt habe auf die KK
    - Im Januar habe ich auch mit dieser KK einbezahlt
    - Wenn Sie wollen, kann ich IHnen ein Bestätigung der Bank senden, dass die Kreditkarte ok ist

    Bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl Sie normalerweise innerhalt von 2-3 Stunden Antworten und jetzt sind es fast 24 Stunden...

    Das lustige ist, sind zahlen mir ein teil der Einzahlung zurück (von den 3600$ die ich zu gut habe, ca. 500) für das ist die Karte ok...

    Wer kann mir weiter helfen? Respektiv was kann ich tun?

  4. #4
    Avatar von Largo
    Largo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ab einem bestimmten Auszahlungsbetrag wollen die Casinos sicher gehen, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst und alles drumrum stimmt.
    Ich weiss wirklich nicht, wieso die bei dir (wenn alle Dokumente richtig sind) nicht auszahlen.
    Obwohl der Support bei Betsson eigentlich sehr gut ist, hat es bei mir auch schon 3 Tage gedauert, bis ich per Email antwort bekam.
    Mein Tipp: Versuch es noch mal im Live-Chat. Ist dein Englisch gut/ausreichend, dann versuch es im Englischen Chat (der ist immer online).
    Frag ganz explizit was an den eingesendeten Dokumenten nicht stimmt und nerv' die solange (im Chat) bis du eine richtige Antwort bekommst. Leider ist der Kunden-Chat meisten beschränkt fähig etwas zu bewirken. Lass dich deshalb mit dem Account-Manager oder Risk-Manager verbinden.

    Wieso hast du eigentlich ein Dollar-Konto?
    www.casinoKobold.com
    Mein Casino Blog

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •