Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Account bei Swiss Casino angelegt. Geld drauf gezahlt und kurz gespielt.
Am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen hatte aber das PW vergessen und auch nie eine Email erhalten mit Login und PW Infos.
Also PW vergessen funktion genutzt. Information bekommen, dass Email an mich raus ist.
Leider aber keine Mail erhalten.
Spamfilter natürlich überprüft, auch schon abgeschaltet und auch schon Adresse in meine Whitelist eingetragen alles nichts geholfen. Habe eine gmx Adresse.
Nun schon mehrfach den Support versucht per Email zu Kontaktieren.
Habe auch meiner Handynummer und gmail adresse als Kontaktmöglichkeit angegeben. Leider keine Antwort.
Bei der kostenlosen Telefonhotline scheint kein Anschluss zu sein... oder ich mach was falsch...
Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee was ich noch machen kann. Ich komm ja nichtmal mehr an mein eigenes Geld zum auszahlen dran...
gruß FLo
Geändert von IndexP (10.01.2011 um 13:42 Uhr)
Schon mal versucht, deren Live Chat zu erreichen? (ich denke mal, über die Casino Software zugänglich...)
Telefon-Hotline...welche Nummer benutzt?Sie können auch über einen Live Chat zu einem unserer Mitarbeiter verbunden werden, wenn Sie das Feld “Online Unterstützung” anklicken.
Die auf der Website angegebene erscheint einem auf den ersten Blick ja unvollständig...
Ja schon probiert, komme ja zum glück noch in meinen Spielgeld Account sonst wäre selbst dies nicht möglich.
Aber das Problem ist es gibt überhaupt keinen Livechat support geschweige denn einen Button Online Unterstützung. Den einzigen Live Chat den es gibt sind paar Mädels die einem unbeding nen Bonus andrehen wollen.
Sobald man sagt, dass man Support braucht gibts die support email adresse und ein "buy"
Die habe ich aber schon mehrfach angeschrieben ohne Antwort zu bekommen.
Die angegebene Faxnummer funktioniert auch nicht.
Wolte gestern abend anrufen. Habe vorher aber nochmal kurz in meine Emails geschaut.
Da warn aufeinmal alle Passwortanforderungen gestern Abend gleichzeitig eingetroffen. Somit den Anruf gespart.
Login hat dann problemlos funktioniert.
Geld war dann aber leider innerhalb 15minuten weg. Hab Martingale ab der 5. Wiederholung gespielt... von 65 auf 102 und dann kam ne 12er Folge schw.
Weg war die Kohle.
Im Euro Grand war ich damit erfolgreicher. Hab mit 65Euro angefangen und es auf 350Euro geschafft ab dann ging aber einfach NICHTS mehr bin immer wieder unter die 300 gerutscht. Sobald ich kurz davor war die 350 Euro zu überschreiten kamen statt 5er,6er und7er Folgen einer Farbe aufeinmal 12er. aber nur wenn man gesetzt hat.
Bei 250 bin ich ausgestiegen und hab mir diese jetzt Anweisen lassen.
Perso, Visa, und ne unterschriebene Bestätigung über meine Einzahlung wurde angefordert. Habe ich direkt hingeschickt. Mal sehn wie lang sie sich Zeit lassen.
Also besten Dank nochmal für die Hilfe hier.
Gruß Flo
Lesezeichen