Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    freybeuter2009 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Auszahlung bei casino770!

    moin @ all ein weiteres schwarzes schaf blökt munter auf der wiese. das casino770. mit hinweis auf unvollständige belege will es nicht auszahlen. das casino verlangt angeblich für den sogenannten auszahlungsagenten, eine völlige entblätterung engegen jedem dateschutz, so soll ich eine aktuelle gas oder wasserrechnung beibringen, einen kompletten kontoauszg, eine meldebescheinigung, etc. hat jemand ähnliche erfahrungen gemaxcht und gibt casial.net irgendeine unterstützung in der kommunikation mit dem genannten casino? schliesslich bin ich bei dem casino über einen link auf casial gelandet.

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Ähnliche Erfahrungen macht man eigentlich so gut wie in jedem Casino.

    Die Casinos sind (zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz vor Geldwäsche) verpflichtet, die Identität ihrer Spieler zu prüfen.

    Üblicherweise wird verlangt:
    - Kopie des Personalausweises
    - Kopie einer Rechnung (mit Adreßfeld) - also Handy-, Gas-, Stromrechnung....oder eine Kreditkartenabrechnung

    Hast Du ne Ahnung, warum Du nach einer Meldebescheinigung gefragt wirst?
    Ich kenne eine solche Anforderung eigentlich nur dann, wenn das ID Dokument keinen Rückschluß auf die derzeitige Adresse zuläßt - wenn man also z.B. einen deutschen Reisepaß oder einen deutschen Führerschein als ID-Nachweis eingeschickt hat.
    Ist es so?

    Anforderung Kontoauszug...hmmh...
    Hast Du mit Deinem Bank-Konto eingezahlt - oder willst auf dieses jetzt auszahlen?
    Wenn es so ist, sehe ich wenig Spielraum für Diskussionen.

    Also, gib mal bitte in diesem Thread Rückmeldung zu meinen aufgeworfenen Fragen (welches ID Dokument?, Bankkonto involviert?) - darüber hinaus melde ich mich per PN bei Dir.

  3. #3
    freybeuter2009 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    hab denen jetzt eine gehaltsbescheinigung geschickt, mit adresse u. aktuellem datum, casinoverdiener.com haben mich auch mit anfragen dort unterstützt. was mir sorge macht, - der datenschutz- was macht die bank mit den dokumenten? bei casinoeuro gibt es so ein auszahlungsverfahren nicht!

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von freybeuter2009 Beitrag anzeigen
    was mir sorge macht, - der datenschutz- was macht die bank mit den dokumenten? bei casinoeuro gibt es so ein auszahlungsverfahren nicht!
    Tja, so genau weiß ich das auch nicht, WER genau diese Dokumente braucht...also ob nun das Casino selbst (als Wirtschaftsunternehmen)...oder der Bank Processor, welcher für das Casino die Zahlungen abwickelt.

    Und glaube mir, so ziemlich jedes Casino fordert irgendwann ID Dokumente an....manche (um nicht zu sagen die Mehrheit) eben schon bei der ersten Auszahlung; andere Casinos erst, wenn die jeweilige Auszahlung oder die Summe aller bisherigen Auszahlungen einen unter Geldwäsche-Gesichtspunkten (oder casino-spezifischen Risiko-Gesichtspunkten) relevanten Wert erreicht.

  5. #5
    freybeuter2009 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard mal sehen??

    Sie reden momentan mit 'Lorelei' von Casino770.de.
    Lorelei: Hallo und einen schönen guten Abend.
    [F][casino770.de***F***FUN]-: sie möchten mit mir reden?
    [F][casino770.de***F***FUN]-: hallo
    Lorelei: Mein Name ist Lorelei und ich bin vom Casino770-Kundendienst.
    [F][casino770.de***F***FUN]-: ok
    Lorelei: Haben Sie bereits ein Konto auf unserer Seite erstellt?
    [F][casino770.de***F***FUN]-: habe ich ist zur zeit gesperrt weil ich auf eine strittige auszahlung warte
    [F][casino770.de***F***FUN]-: .....
    Lorelei: Kann ich Ihnen vielleicht helfen?
    [F][casino770.de***F***FUN]-: wie?
    [F][casino770.de***F***FUN]-: mein spielername ist xxxxx
    [F][casino770.de***F***FUN]-: ...............
    [F][casino770.de***F***FUN]-: ????????????????????????????????
    [F][casino770.de***F***FUN]-: lorelei hat die sprache verloren
    Lorelei: Ich sehe, dass Sie heute eine Kopie Ihres Wohnsitzes gesendet haben.
    [F][casino770.de***F***FUN]-: ja!
    [F][casino770.de***F***FUN]-: habe noch keine positive nachricht über meine auszahlung
    Lorelei: Sie werden schnellstmöglich eine Antwort bekommen.


    !!!!! So, nachdem das casino nun meien gehaltsabrechnung in kopie erhalten hat, ist absolute funkstille und mein account ist immer noch gesperrt, denke, das wars`mit meinem geld, dieses casino ist absolut unseriös
    Geändert von freybeuter2009 (21.01.2011 um 10:30 Uhr)

  6. #6
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Die Bearbeitung der eingesandten Dokumente dauert nur in wenigen Casinos unter 1...2 Tagen.

    Also ruhig Blut...und nochmal checken, ob alle angeforderten Dokumente eingeschickt sind.

  7. #7
    freybeuter2009 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard Casino770

    Hallo, nun hat´das casino770 doch gezahlt, devisenüberweisung abzüglich 4 euro, alle dokumente wurden akzeptiert. letztendlich gibt die envoy bank das geld erst frei, wenn adresse des spielers und eingesandte dokumente übereinstimmen. bei einem adressewechsel sollte man also rechtzeitig seine neuen adressnachweise an das casino senden.
    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Die Bearbeitung der eingesandten Dokumente dauert nur in wenigen Casinos unter 1...2 Tagen.

    Also ruhig Blut...und nochmal checken, ob alle angeforderten Dokumente eingeschickt sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •