Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JerryAC ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Auszahlung Villento Casino ?!?

    ich spiele seit langer Zeit bei Villento Casino, nicht immer erfolgreich
    aber letztes Wochenende war es anders. Ich habe sehr viel Gewonnen und die
    Überweisung auf mein Konto veranlasst. Bislang habe ich bei
    Kontoüberweisungen nicht s weiter zu tun brauchen als das Geld anzuweisen.
    Jetzt fordert man mich auf Passbild bzw. eine Kopie des Pass sowie die
    letzten 3 Stromrechnungen vorzulegen. Zudem hat man mir jetzt das Konto
    geschlossen und will nach den Angaben des Betreibers keine Email-Adresse
    oder Kontoführung von mir haben.
    Da stimmt doch was nicht.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Ruhig Blut.

    Erstmal die geforderten Dokumente hinschicken - sowas muß man nämlich bei (fast) jedem Online-Casino früher oder später. Die einen fragen gleich bei der ersten Auszahlung nach dieser Form von Identifikations-Bestätigung, andere erst bei Erreichen einer gewissen Auszahlungsgrenze (was in Deinem Fall wohl zutrifft).

    Also, die Dokus senden...und dann durchaus noch ein paar zusätzliche Tage für deren Überprüfung einplanen.

  3. #3
    JerryAC ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Danke

    Vielen Dank für Deine Hilfe,
    trotzdem ist ruhig bleiben gut gesagt. Bislang war es ja nie ein Problem bei Auszahlungen von bis zu 500€, diesmal geht es sich um eine Hohe
    5 stellige Summe. Da kannst das Problem schon ganz anders betrachten.

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Oho...eine hohe fünfstellige Summe (also sowas wie 73.546 Euro??) - ja, da kann ich dein Nervenflattern nachvollziehen.

    Vielleicht haben sie Dir mit der vorübergehenden Sperrung des Accounts sogar einen Gefallen getan - das Geld auf einem gesperrten Konto kann man nicht in einer Nacht- und Nebel-Aktion verzocken...

  5. #5
    JerryAC ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard jetzt wird es immer bunter

    Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
    Habe Villento gebeten mir die Adresse zu geben , zu der ich die Unterlagen hinzuschicken habe.
    Als Antwort folgte:
    Wir haben keine Informationen von Ihnen angefordert. Unsere Techniker untersuchen derzeit, und sollten sie erfordern keine Informationen von Ihnen, werden sie in Verbindung bleiben.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation in dieser Hinsicht.
    Warm regards,

    Shalini

    Villento Las Vegas Helpdesk
    Help@Villentobrands.com mailto:Help@Villentosupport.com


    Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll.
    Auch Casinomeister habe ich schon angeschrieben , da meldet sich aber keiner Retour !!

  6. #6
    Avatar von Largo
    Largo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von JerryAC Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Informationen von Ihnen angefordert. Unsere Techniker untersuchen derzeit, und sollten sie erfordern keine Informationen von Ihnen, werden sie in Verbindung bleiben.
    Die checken gerade, ob du irgendwie betrogen hast. Ist bei gewissen Summen und aufwärts sehr oft der Fall. Kann schon mal bis zu 3 Tagen dauern.
    In einem anderen Casino hatte ich einen niedrigen vierstelligen Gewinn und da untersuchten die es auch schon fast 2 tage.

    Würde erstmal abwarten (so schwer es auch ist) und erst/frühstens morgen abend wieder nachfragen.
    www.casinoKobold.com
    Mein Casino Blog

  7. #7
    JerryAC ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank, aber bei so einer Summe wirst Du echt nervös.

  8. #8
    JerryAC ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Dumm gelaufen

    Nochmals Hallo,
    Villento und Microgaming hatten ein Problem in einem Slot Game. So das mir der Gewinn in einer Gesamthöhe von 122000 € nicht ausgezahlt werden kann. Mir wird jetzt ohne Einzahlung ein Bonus von 1000 € gutgeschrieben.
    Und das Konto wieder frei gemacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •