Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    downswing ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Grafikfehlker oder Abzocke bei win2day

    Hallo Leute,


    habe vor ein paar Tagen Lucky Joker von win2day auf dem iphone gespielt.
    Bei einem Spiel (Grafik anbei) sollte ich eigentlich € 20,50 gewinnen, bekommen habe ich aber nur € 0,50. Ich habe denen auch schon eine Mail diesbezüglich geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. In einem anderen Forum habe ich dasselbe auch schon gepostet, die haben das aber sofort gelöscht und meinen Account für immer gesperrt!
    Was haltet ihr davon?

    http://up.picr.de/12487797ce.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafikfehlker oder Abzocke bei win2day-lucky-joker-abzocke-.jpg  

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Du hast das schon völlig richtig gemacht - Mail an den Casino-Support mit einem Screenshot der fehlerhaften Auszahlung - und dann einfach mal warten...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •