Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    gurti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3

    Böse casino fordert geld von mir

    hallölesagt mal is es schon mal wem von euch passiert das n onlinecasino euch per email ne rechnung schickt mit nem saftigen betrag (in meinem fall 644 euro) was bearbeitungsgebühr und strafgebühr für zuviel ausbezahle beträge sein soll. ich hab noch gedacht das is n scherz aber ziemlich doof geguckt hab ich wie meine kohle von meiner k.karte abgebucht worden ist. hab das erst bei der abrechnung gemerkt und das casino gibt nicht mal antwort auf meine fragen.....hat wer so ne sch.... schon gehört und dürfen die das?

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Nach dem Lesen des Posts bleiben bei mir ne ganze Menge offene Fragen...

    1. und wichtigste Frage: Hatte Dir das Casino vorher tatsächlich zuviel Geld ausgezahlt?

    2. Von welchem Casino reden wir eigentlich?

    3. "k.karte" = Kreditkarte? Oder ne andere Karte gemeint? Liefen alle Ein- und Auszahlungen über besagte Karte?

  3. #3
    gurti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    halloja ich habe von dieser kreditkarte die letzten male einbezahlt, liegt allerdings schon eine längere zeit zurück das ich in diesem casino mal gespielt hab.hab früher auch vom bankkonto einbezahlt aber die letzten male mit kreditkarte.die vom kundenservice geben wohl keine antwort und wenn ich anrufe heissts ich werd zurück gerufen merkwürdig.ausbezahlt haben die mir nicht zuviel. ob das so clever ist das casino mit namen zu nennen bevor ich mit denen geredet hab weiss ich nicht.

  4. #4
    lilie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    bin beim durchsuchen im Internet jetzt zu deinem Beitrag gestossen und habe mich deswegen hier gleich registrieren müssen.
    Also ich weiß nicht ob das jetzt generell bei Casinos passiert aber sonst gehe ich jede Wette darauf ein das du von mrgreen sprichst.
    Laß bloß deine Kreditkarte sofort sperren!
    Ich habe dieses Problem seit Oktober und es hat mich in dieser Zeit über 9000 Euro gekostet.
    Ich bin erst jetzt vor kurzem drauf gekommen.
    Ich bekam auch ständig Nachrichten von mrgreen in denen mir gesagt wurde ich habe noch so und soviel offen und es wird eingezogen von der Kreditkarte, wegen falschen Bonusberechnungen und Bearbeitungsgebühren und und und...
    Im Jänner habe ich mich aber dann nach einer neuerlichen Rechnung über 3000 an mrgreen gewendet.
    Mir haben die schon geantwortet.
    Nur leider sagen die jetzt die Mails sind nicht von Ihnen versendet worden und nachdem ich die was ich noch hatte zu mrgreen weitergeleitet habe haben sie mir nun gesagt es tut ihnen leid aber es handelt sich wohl um irgendwelche pishingmails aus Tschechien und die kann man nicht nachverfolgen.
    Das ganze Geld das von der Kreditkarte an mrgreen ging und auch einiges von meinem Bankkonto ist auch bei mrgreen eingegangen. Ganz normal sagen die, also einbezahlt.

    Ich habe in der Zeit vor Weihnachten sogar Entschuldigungs mails bekommen von mrgreen und einmal 2500 zurück bekommen auf mein Bankkonto und einmal 500 oder so, weil sie angeblich zuviel abgebucht haben....auch das war nicht mrgreen....so sagen die....tja was soll man dazu sagen?
    Ich rate dir, sperr deine Karte gleich weil sonst gehts dir wie mir und viel Geld ist weg, wie bei mir immerhin über 9000 Euro was mich immer noch ratlos erscheinen läßt.

    Übrigens ist es doch wohl angebracht das man das Casino mit Namen nennt weil was sollen die dir schon tun? Dazu sind doch Foren da, denke ich auf jeden Fall.

    Alles Gute!

  5. #5
    gurti ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    na suuuuper....das is n dickes dinghab die kkarte gesperrt u mich drauf eingestellt die kohle zu vergessen....bin ja neugierig wer sich noch meldt oder wo man sowas noch findet....die haben ja n rad ab....mich sieht kein onlinecasino mehr!

  6. #6
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    @ gurti:

    Sofern es sich um Mr. Green handelt, hast Du schon mal deren Live Chat kontaktiert?
    Erreichbar von 7-24 Uhr.
    Ansonsten auf deren österreichischer Telefon-Nummer anrufen...

    Mit Emails zu hantieren oder auf Rückrufe zu warten ist mir in solchen Fällen zu vage.

  7. #7
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von gurti Beitrag anzeigen
    na suuuuper....das is n dickes dinghab die kkarte gesperrt u mich drauf eingestellt die kohle zu vergessen....
    Ruhig Blut, gurti...
    Weg ist die Kohle auf gar keinen Fall - im Gegenteil. Im Fall der Verwendung einer KK ist es im Ernstfall sogar vergleichsweise einfach, wieder an sein Geld zu kommen.


    1.
    Erstmal mit dem Casino klären, ob es da von denen eine offene Forderung gibt...

    2.
    Weiterhin mit dem Casino klären, ob da Geld auf Deinem dortigen Casino-Konto angekommen ist. Die Geschichte von "lilie" ist schon ein dicker Hund...

    3.
    Die Karten-Sperrung selbst halte ich für überflüssig.
    Es hätte gereicht - nach negativer Beantwortung von Frage 1+2 - mit Deinem Kreditkarten-Unternehmen die nicht autorisierten Transaktionen "zurück zu holen".
    Geändert von IndexP (30.01.2013 um 00:58 Uhr)

  8. #8
    Pokerpapst ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Was ist den aus dieser Geschichte geworden? Kommt mir doch ein bisschen spanisch vor das ganze, zwei frische Accounts beide innerhalb von zwei Tagen angemeldet und beide ein ähnliches Problem? Für mich sieht das irgendwie so aus als sei das ganze Inszeniert. Lese hier schon lange mit und zwei solche Probleme in so kurzen Zeitraum scheint mir suspekt.

  9. #9
    AmeliaSmithBbP ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin eine Mutter im Dekret. Geld war notwendig, da der Ehemann nicht da war, also musste ich auch nach der Geburt an die Arbeit denken. Ganz zufällig bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Dies ist eine Website, auf der darüber gesprochen wurde, wie man zu Hause Geld verdienen kann, ohne irgendwohin zu gehen, und vor allem viel Geld. Es war verlockend und ich habe mich für testerheld entschieden. Jetzt bin ich eine Selbstständige Mutter, die sich und Ihren Sohn vollständig versorgt. Ich bin sehr stolz darauf und danke den Machern dieser Seite. Es war ein sehr wichtiges Ereignis für mich. Ich rate allen Müttern, Studenten und gewöhnlichen Menschen während der Pandemie

  10. #10
    Avatar von NicolaR1
    NicolaR1 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin eine Mutter im Dekret. Geld war notwendig, da der Ehemann nicht da war, also musste ich auch nach der Geburt an die Arbeit denken. Ganz zufällig bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Dies ist eine Website, auf der darüber gesprochen wurde, wie man zu Hause Geld verdienen kann, ohne irgendwohin zu gehen, und vor allem viel Geld. Es war verlockend und ich habe mich für testerheld entschieden. Jetzt bin ich eine Selbstständige Mutter, die sich und Ihren Sohn vollständig versorgt. Ich bin sehr stolz darauf und danke den Machern dieser Seite. Es war ein sehr wichtiges Ereignis für mich. Ich rate allen Müttern, Studenten und gewöhnlichen Menschen während der Pandemie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •