Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    greekstaar23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard Casino770 - Auszahlung

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich möchte meine Erfahrungen mit Casino770 mit euch teilen !

    Ich bin da mit Sicherheit 8 Monate nun angemeldet.

    Es ging mir finanziell sehr gut, sodass ich keine Sinn gesehen habe bei unter einigen Tausend euro auszuzahlen. Somit habe ich nie was ausgezahlt bis jetzt.

    Auszahlung beantragt vor 8 Tagen . Über 7000 €

    48 Stunden war diese ja in Bearbeitung.

    Zwei Tage sind um, und zack Account gesperrt.

    Ich habe telefoniert, geschrieben, gemacht und getan. Ganz davon abgesehen dass es drei Tage gedauert hat, bis ich überhaupt jemanden am Telefon hatte.

    Da hieß es :

    Sie hätten ein Account gefunden, der einen ähnlichen Namen aufweist, wie meinen. Komisch aber, dass es sich dabei um einen Männlichen Namen handelt und ich weiblich bin. Und da stellt sich mir wirklich die Frage auf : Was machen Sie bei jemanden der Schmidt, oder Meier heißt ????

    Nun ja , weiter im Text, jeglicher weiterer Kommunikationsversuch, wurde immer mit : Ihre Anfrage befindet sich in der Bearbeitung , Sie wurde weitergeleitet etc. vertröstet.

    NIE EINE RICHTIGE ANTWORT !!!!

    Nun sagt mir heute so eine Tante im Live Chat folgendes :

    Es geht hier nicht nur darum dass es einen weiteren Account mit einem ähnlichen Namen handelt, sondern auch darum dass die AGB`s sich seid Anfang des Monats geändert haben. Sprich von einer IP Adresse dürfen maximal, nur drei Accounts angelegt worden sein.

    Ich habe in einer WG gewohnt , und weiß nichts über die anderen.

    Aber ganz davon ab, ich habe mich vor fast einem Jahr dort angemeldet, die AGB`s gelten ab diesen Monat.

    Ich kann doch nicht wissen, wieviele Accounts registriert sind, falls da noch weitere sind, und ganz davon ab, sollten es mehr sein, soll ich dann die ganze Zeit umsonst eingezahlt haben ??????


    Also für mich ist Casino770 der letzte Dreck.

    Einzahlung geht super, will man was auszahlen lassen kommen Sie dir dumm


    Wenn ich meinen Gewinn nicht bekomme, werde ich wohl auch ´zum Anwalt...
    Wenn das was bringen sollte

    UPDATE:
    Der Zahlungsanbieter (Leider kriegt man über den keine Informationen wie z.B. im CasinoClub weiß man dass es Webdollar ist, bei Casino770 weiß man leider nicht wer es ist und kann Ihn auch nicht kontaktieren) wollte die Ausweiskopie meines Bruders haben.

    Ich finde es zwar immer noch nicht toll, diese Vorgehensweise, aber was solls.

    Im großen und ganzen bin ich leider dennoch entäuscht.

    Es hat 15 Tage gedauert, als dann der Account wieder frei war, befand sich die Auszahlung erneut 48 Stunden in Bearbeitung.

    Das einzig lobenswerte ist Jakob hier gewesen. Er hat Interesse am Problem sowie an der Lösungsfindung gezeigt.

    Geändert von IndexP (07.03.2013 um 15:50 Uhr)

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Bevor ich mich weiter dazu äußere, habe ich doch erstmal ein paar Fragen:

    1. Waren bei Dir irgendwelche Boni im Spiel? Wenn ja, welche? Bestimmt ja der Ersteinzahlungs-Bonus....Und sonst?

    2. Wurde der Vorwurf wegen der IP präzisiert? Also, wieviele Accounts sollen sich unter der gleichen IP angemeldet haben?

    3. Wohnst Du noch in der erwähnten WG?

    4. Mit wievielen Leuten ist/war die WG besetzt?

  3. #3
    greekstaar23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich weiter dazu äußere, habe ich doch erstmal ein paar Fragen:

    1. Waren bei Dir irgendwelche Boni im Spiel? Wenn ja, welche? Bestimmt ja der Ersteinzahlungs-Bonus....Und sonst?

    2. Wurde der Vorwurf wegen der IP präzisiert? Also, wieviele Accounts sollen sich unter der gleichen IP angemeldet haben?

    3. Wohnst Du noch in der erwähnten WG?

    4. Mit wievielen Leuten ist/war die WG besetzt?


    Also bei meinem Gewinn war keinerlei Boni mitinbegriffen, nicht mal ein Euro


    Die haben noch keine genauen Angaben darüber gemacht, wie viele weitere Accounts angemeldet sind, mich nur daraufhingeweisen dass dies ein Problem zu scheinen mag

    Ich wohne nicht mehr da


    Und wie waren insgesamt zu viert

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    2 Anmerkungen noch:

    A) Daß Casino770 insgesamt drei Accounts pro IP erlaubt, ist schon recht ungewöhnlich. Eigentlich alle Casinos, die ich kenne, erlauben nur ein Konto pro IP-Adresse.

    B) Laut Website von Casino770 gelten die AGB in der derzeitigen Fassung (Version 4) seit 20. November 2012. Was vorher zum Thema IP drin stand, weiß ich nicht...
    --> Was stand zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung in den AGB zum Thema Accounts pro IP?

  5. #5
    greekstaar23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Das weiß ich leider nicht mehr , was damals drin stand. Ich bin der Meinung nichts über die Anzahl der Accounts über eine IP sondern nur dass ein Spieler auch nur einen Account haben darf, was bei mir auch der Fall ist.

    Der Auszug den mir die Kundendienst Mitarbeiterin geschickt hat :




    Leah: Laut den Bedingungen gilt Folgendes: "3. 4 Durch die Registrierung bei Casino770, erteilt der Benutzer Casino770 unwiderruflich die Erlaubnis, die Registrierung auf maximal drei (3) Konten pro IP-Adresse zu beschränken. Der Benutzer bestätigt und akzeptiert, dass er keine IP-Adresse zur Registrierung nutzen wird, mit der schon mehr als drei Konten registriert wurden und dass es seine alleinige Verantworung ist, zu überprüfen, wie viele Konten mit der IP-Adresse registriert wurden, bevor er sein eigenes persönliches Konto registriert. In dem Fall, dass ein Nutzer eine IP-Adresse nutzt, mit der schon drei oder mehr Konten bei Casino770 registriert wurden, gibt der Nutzer Casino770 unwiderruflich die Genehmigung, im eigenen Ermessen jegliche Auszahlungsanträge zu blockieren und in Streitfragen mit Casino770 jegliches Recht auf sein vollständiges Guthaben zu verwirken."
    greekstaar23: Seidwann gelten die AGB`s?
    Leah: Seit Anfang des Monats


    Leah: Laut den AGBs gilt Folgendes: "12. ÄNDERUNG DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND DER DATENSCHUTZRICHTLINIEN
    Leah: 12.1. Casino770 behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Spielregeln sowie die Datenschutzrichtlinie jederzeit zu erweitern, ändern und aktualisieren. Die auf der/n Seite/n von Casino770 veröffentlichte Version ist die gültige Version, auf welche sich die Nutzer beziehen müssen. Eine Mitteilung über Änderungen mit dem Datum des Inkrafttretens wird auf dieser Internetseite angekündigt. Es ist Ihre Aufgabe, sich über die AGB, Spielregeln und die Datenschutzrichtlinien auf dem Laufenden zu halten und die Sie betreffenden Änderungen zur Kenntnis zu nehmen. Casino770 empfiehlt Ihnen, die AGB, Spielregeln und die Datenschutzrichtlinie regelmäßig oder bei entsprechender Meldung auf der Internetseite nachzulesen. Durch die Weiterbenutzung der Internetseite, des Angebots und der Software von Casino770 oder anderer Seiten erklären Sie sich mit den AGB, den Spielregeln und der Datenschutzrichtlinie sowie mit den Änderungen, ob mit oder ohne Kenntnis deren, einerstanden. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, müssen Sie die Benutzung der Internetseite, des Angebots und der Software von Casino770 und anderen Seiten sofort einstellen."


  6. #6
    Avatar von NetBet Casino
    NetBet Casino ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo greekstar23,
    mein Name ist Jakob ich bin eine Repräsentant vom Casino770. Wie ich gerade gelesen und mitbekommen habe, konnten Sie sich Ihre Auszahlung nicht auszahlen. Ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen und bitte Sie mir per Email im Forum von Casial Ihre registrierte Email Addresse, Ihren vollständigen Vor-und Nachnamen und Ihren Benutzernamen bei Casino770 zu schicken. Dadurch habe ich die Möglichkeit mit dem Manager von der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, sodass dieser Fall genauer analysiert wird und hoffenltich letztendlich, dass Sie Ihre Auszahlung erhalten werden. Haben Sie bereits einen Verifizierungs-Check von Ihren Dokumenten gemacht, da dies ja Ihre erste Auzahlung ist und ein Personennachweis erforderlich ist, wie in allen anderen Online Casinos bei der ersten Auszahlung es ebenso der Fall ist?
    Über eine schnelle Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Kooperation und mit besten Grüssen,
    Jakob - NetBet Casino Repräsentant
    casino.netbet.com/de

  7. #7
    greekstaar23 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    nun habe ich grade mal paar Minuten zu schildern wie alles noch ablief.

    Der Zahlungsanbieter (Leider kriegt man über den keine Informationen wie z.B. im CasinoClub weiß man dass es Webdollar ist, bei Casino770 weiß man leider nicht wer es ist und kann Ihn auch nicht kontaktieren) wollte die Ausweiskopie meines Bruders haben.

    Ich finde es zwar immer noch nicht toll, diese Vorgehensweise, aber was solls.

    Im großen und ganzen bin ich leider dennoch entäuscht.

    Es hat 15 Tage gedauert, als dann der Account wieder frei war, befand sich die Auszahlung erneut 48 Stunden in Bearbeitung.

    Das einzig lobenswerte ist Jakob hier gewesen. Er hat Interesse am Problem sowie an der Lösungsfindung gezeigt.

    Aber im großen und ganzen finde ich es traurig, dass man nie wirklich Auskünfte erhalten hat und das dies alles so lange dauern müsste.

    Ich denke , dass ich in Zukunft leider nicht mehr so arg bei Casino770 spielen werde wie zuvor

  8. #8
    Avatar von NetBet Casino
    NetBet Casino ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,
    @ greekstar > vielen Dank für das Lob von meinen Bemühungen und das Feedback an mich. Dies hat mich sehr gefreut und ich versuche stets immer gerne weiterzuhelfen.

    Zur Schilderung: Der Manager vom Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass das Konto wieder geöffnet wurde, nachdem nachgewiesen werden konnte, dass hier nichts betrügerisches vor sich geht, denn es waren ja mehrere Konten über eine IP Adresse gekennzeichnet. Dies ist natürlich nicht möglich laut den AGBs im Casino770 und natürlich auch in jedem anderen Online Casino ebenso, aber durch den Identitätsnachweis ist dies bei diesem Fall nun in Ordnung gewesen, denn es lagen keine Anzeichen für betrügerische Aktivitäten vor. Die zukünftigen Auszahlungen werden nun viel schneller abgewickelt, wie mir zugesagt wurde und wie es üblich bei Casino770 der Fall ist.

    In der Regel kann die erste Auszahlung ein bisschen länger dauern als üblich (dies hängt davon ab, wie schnell ein Spieler einen normalen Identitätsnachweiss schickt - bei einem Offline Casino bzw. Spielbank ist ja ebenso notwendig einen Personalausweiss vorzuzeigen), aber alle weitere Auszahlungen gehen dann schnell über die Bühne (ca.24-48 Stunden – hängt von der Auszahlungsmethode ab). Doch wenn etwas nicht klar ist, wie zum Beispiel in diesem Fall mit der IP Adresse oder anderswertig, kann die Überprüfung bzw. die Auszahlung sich ein bisschen verzögern.

    Falls weitere Fragen oder Informationsbedraf benötigt wird, werde ich diese immer gerne schnellstmöglich beantworten.

    Weiterhin viel Spass noch beim Spielen und natürlich viel Glück.
    Jakob - NetBet Casino Repräsentant
    casino.netbet.com/de

  9. #9
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Nach greekstar's Post hier hatte ich den Kontakt zwischen greekstar23 und Jakob (dem Rep von Casino770) hergestellt - daher abschließend von mir noch einige erklärende Bemerkungen.
    Manche Sachen kann man hier nämlich nur zwischen den Zeilen rauslesen...

    Das Auszahlungs-Problem stellte sich wohl folgendermaßen dar:

    Neben der Kundin "greekstar23" hatte sich auch ihr Bruder über denselben Computer/Internet-Anschluß bei Casino770 angemeldet. Das war ihr auch bekannt. Daneben gab es möglicherweise noch weitere Anmeldungen aus greekstar's ehemaliger WG über den gemeinsam genutzten DSL-Anschluß.

    Ich hatte es oben schon erwähnt, Casino770 ist in dieser Sache eh recht liberal und gestattet bis zu drei Accounts pro IP - alle anderen Casinos, die ich kenne, nämlich nur ein Konto pro IP.

    Das Casino770 befürchtete offenbar, neben greekstar's Account hier weiteren sogenannten Fake-ID's aufgesessen zu sein. Dieser Vorwurf konnte von greekstar durch Zusendung von ID-Dokumenten von ihrem Bruder und sich selbst zweifelsfrei ausgeräumt werden.

    Insgesamt wäre es sicher wünschenswert, wenn greekstar hier beim Support/LiveChat nicht erstmal gegen eine (undurchdringlich scheinende) Wand gelaufen wäre.
    An dieser Stelle kamen dann Casial und Jakob ins Spiel, die dem ganzen Akt nochmal neue Dynamik verliehen...

    Wünschenswert wäre wohl außerdem, daß sich das Ganze dann nicht über 2...3 Wochen hinzieht - selbst etwas schwierigere Fälle sollten nach meiner Meinung innnerhalb von 4...5 Tagen lösbar sein.

    Soviel von mir dazu...
    Geändert von IndexP (12.03.2013 um 14:19 Uhr)

  10. #10
    estefaniamodel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    lohnt es sich, beim casino 770 einen account zu eröffnen? kennt jemand die aktuell angebotenen aktionen für neukunden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •