Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mph337 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Book of Ra AG Spiele?



    Kann mir jemanden erzählen, was am ende dieses Video passiert mit diesen AG Spielen? Ich habe die noch nie zuvor gesehen und würde gerne wissen, was für eine Auswirkung die später haben. Ganz am Schluss dieses Video Werden die für paar Sekunden leider nur gezeigt. Kennt jemand ein anderes Video wo die Möglichkeit besteht mehr davon zu erfahren?

  2. #2
    Yoshi26 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo. Die AG spielen werden später abgespielt. Für jeden Treffer gibt es 10 Euro oder auch halt weitere AG´s ( Feld oben ) Das wurde aufgrund des Gewinnsmaximum gemacht. Dadurch wird nur bis 1000 Euro auf dem Gewinnspeicher aufgebucht und dann wird gewartet , bis man drunter ist und kann weitere AG´s abspielen
    Geändert von IndexP (15.04.2013 um 21:22 Uhr) Grund: kein Full-Quote...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •