bisher habe ich mir von dort stets schecks schicken lassen die auch immer nach ca. 1 woche bei mir eintrafen.

ist eine gute sache um scheckgebühren zu sparen denn die schecks sind in euro und auf eine deutsche bank gezogen.kosten somit keinen cent bei der einreichung.

jetzt habe ich mir ausnahmsweise mal was zu neteller auszahlen lassen.

und nu ist es passiert

entweder sind die aussies nicht ganz dicht oder die wollen mich ver.....en.letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

warte nun seit knapp 2 wochen und einigen mails immer noch auf meine kohle.

erst erzählen die mir in jeder mail alles wird gut und die sache wird überprüft.

heute bekam ich dann eine mail in der mir mitgeteilt wurde das AusVegas leider nichts überprüfen kann.

da müsste ich neteller kontaktieren um die sache zu klären.

mit neteller als kunde so etwas zu klären macht einen riesenspass.

da spreche ich aus erfahrung denn neteller behandelt die casinos stets wie kaiser und könige.den "einfachen"kunden hingegen behandelt neteller wie den letzten ar..h :twisted: .

mustte das einfach mal loswerden und nu gehts mir auch gleich wieder besser.

:lol:



Deuce