Hallo,
ich habe seit 3 Wochen ein Konto bei Intertops.com
H9668630
habe 1160 $ eingezahlt und derzeit 1051 $ auf dem Konto
Nachdem ich gestern eine Auszahlung online per Neteller von 950 $ beantragt habe (das Sytem meldete: Auszahlung akzeptiert; aber keine Antwort vom Casino auf ca. 20 Mails an alle möglichen Mailadressen(zunehmend verärgert, weil keiner antwortet...)
und nachdem das Casino mit Telefon weder über die kostenfreie , noch die kostenpflichtige Nummer zu ereichen ist,
loggte ich mich heute ein, um zu sehen, ob man an der Sache arbeitet.
Siehe da: Das Konto ist gesperrt!
weil "es Probleme mit dem Konto gibt " und ich soll doch bitte intertops "kontaktieren, um das Konto wieder zu öffnen".
Unglaublich ! die wollen mir doch eindeutig die 1051 $ rauben, oder ?
Es sind keine wr mehr zu erfüllen, das war alels mein Geld ohne Bonuszahlungen...
Keine Mail wird beantwortet, keine Telefonnummer ist seit 24 h frei, ich habe auch mehrfach gebeten, mich anzurufen
Niemand meldet sich !
Ich hatte schon die ganze Zeit so ein übles Gefühl mit diesem casino...
Wie komme ich an mein Geld ?
Kennt irgendjemand eine Kontaktperson von intertops, den man auch erreichen kann und der antwortet ?
Ich fürchte, daß meine Geld weg ist mit solchen Tricks, erst nicht antworten, dnn auf verärgerte Mails einfach das Konto sperren ...
Bin echt verzweifelt, was ist das denn für ein Laden ?
Harald Wachler
Versuch
moin,
für solche aktionen ist intertops bekannt.
das die allerdings nie zu erreichen sind ist mir neu.
irgendwann musst du doch mal jemanden da per telefon erwischen denn geschlossen haben werden die doch diesen drecksladen nicht.
auf eine antwort per mail wirst du bei denen lange warten müssen.
allerdings glaube ich nicht das die dich "berauben" wollen.
schick denen doch mal von einer anderen mail-adresse eine mail und frage an wie du am besten $1000 einzahlen kannst wenn du ein konto eröffnest.
da wirst du ratzfatz eine antwort bekommen :twisted:
Deuce
Danke deuce für deine Tipps,
habe tatsächlich von meiner Arbeitsmailadresse an intertops um Infos für hohe Einzahlungen gebeten- schwupp di wupp kan die Antwort von einem Mitarbeiter mit persönlicher mailadresse
und ich bat um persönlichen Anruf
- und schon hatte ich sie nach 17 Stunden am "Haken"
Angeblich haben sie keine Mails von mir bekommen, sind immer erreichbar bla bla
bis jetzt sind alle Leitungen seit fast 25h belegt...
keine Antworten auf alle mails...
Kasinokonto wurde wegen "Mißverständnis" gesperrt,Ausreden ohne Ende, Zusage, daß ich mein Geld natürlich erhalte und mein Konto ab sofort wieder geöffnet ist. Geben sie mir nur 5 Minuten
Nach einer Stunde eingeloggt, Konto natürlcih "closed"
Persönliche Mailadresse benutzt, jetzt ist das Konto tatsächlich wieder auf und man hat mir versprochen , die 950 $ morgen auf das Neteller - Konto auszuzahlen
bin ja mal gespannt, was jetzt dann wieder kommt
interops ist doch seit Jahren ein großes Wettbüro, aber das ganze handling wirkt nicht sehr seriös auf mich
Vielen dank für deine Hilfe
Gruß
Versuch
Versuch
Wie ich sehe hast du es auch schon beim Casinomeister versucht. Ich würde dir raten einfach mal deren Empfehlung zu folgen und erstmal 2-3 Tage abzuwarten.
Bei OCs kann es durchaus auch zu einer wochenlangen Prozedur kommen, auch wenn dies sehr selten ist. Um das Geld würde ich mir keine Sorgen machen - das kriegst du ganz bestimmt wieder.
Gruss,
Polli
der laden ist einfach ätzend!
ich denke das du deine kohle bekommen wirst und hoffe das du dieser unfähigen bande nie mehr auch nur einen cent anvertraust.
es gibt genug casinos die diese software anbieten und bei auszahlungen nicht solch einen terror veranstalten.
@Polli
würdest du nicht nervös wenn du eine auszahlung tätigst und danach dein konto geschlossen wird???
wenn ich den scheiss beim casimeister schon wieder lese kommt mir die galle hoch.
da wird doch fast jeder dreck schöngeredet.
ekelhaft :evil:
Deuce
Zitat von Versuch
Tja, und warum zahlst Du dann dort erst ein?? :lol: :wink:
Ein Bild über MEIN zukünftiges Casino mache ich mir doch vorher...
Außerdem finde ich die Wahl der Mittel hier mehr als unangebracht.
Was willst Du nach Mail Nr. 15 noch mit der 16., 17. usw. erreichen? Grenzt ja schon an Belästigung...
Bißchen Geduld hilft meistens weiter.
Und dem Post von Spearmaster auf CM habe ich nicht viel hinzuzufügen.
Um Deuce' Hetze hier nicht unkommentiert stehen zu lassen:
Mit Intertops habe ich nur die besten Erfahrungen.
Einzahlungen/Auszahlungen völlig unproblematisch.
Ich habe mit den Intertops auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und deutscher Telefonsupport z.B. ist schon selten und klappte zumindest bei mir wunderbar.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Zitat von IndexP
ach Index,
du hast doch eh mit allen ocs nur die allerbesten erfahrungen und es ist doch auch klar warum du den ocs ständig so in den allerwertesten kriechst.
je mehr "echte" zocker schön ver.rscht werden um so besser für dich denn dann fällst du als bonushunter nicht sonderlich auf.
gleichzeitig hebst du deinen zeigefinger wenn mal von mehrfachaccounts o.a. die rede ist.
einfach eeeeekelhaft diese einstellung.
ich habe es zumindes nicht nötig mich an dem unglück anderer zu bereichern.
zum glück denn dann würde ich mich jeden morgen im spiegel ankotzen.
Deuce
Lasst uns doch bitte etwas sachlichler bleiben.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Lesezeichen