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:roll:
Hallo Leute,
ich habe am 11.02.2006 $50 im Aces High eingezahlt und mich ohne Bonus auf $300 gespielt und eine Auszahlung via C2Pay beantragt.
Habe mich schon gefragt warum das so lange dauert und siehe da, die
haben die Credits wieder zurück in meinen Account gebucht.
Da ich ja nun selber schon einige Erfahrungen gemacht habe und ich mit der Belle Rock Gruppe bis jetzt noch keine Probleme diesbezüglich hatte
war ich über die Begründung seitens Live-Chat doch etwas verwundert.
Zitat:
Shane : Andreas, your withdrawal was rejected due to the fact that you have not met the wagering requirements to initiate a withdrawal.
Shane : As per the T&C of the promotion, you are required to wager a total of 3000 on slots and video slots.
Shane : According to our records you claimed for the buy 50 get 50 on the 10-19-2005 and received the bonus on the 10-19-2005, thus you are bound by the T&C of that bonus.
Shane : As per the T&C of the promotion, you are required to wager a total of 3000 on slots and video slots
Shane : To date you have wagered a total of 751.13, thus you are required to wager a further 2248.87 to initiate a withdrawal.
Also das muss mir jetzt mal einer erklären!
Meine erste Einzahlung Oktober 2005 $50 Bonus $50, alles verballert
seinerzeit , Konto lange Zeit auf null und jetzt soll man für zukünftige Einzahlungen irgendwelche T&C's für Transaktionen aus 2005 erfüllen ?
Ich habe mich ja schon mit einigen Dingen auseinandergesetzt aber das übersteigt doch ein wenig meinen Horizont.
· The maximum total Sign-Up Bonus in terms of this Promotion is 50 casino credits on your first single deposit of 50 casino credits at the Casino during this Promotion to play on Slots and Video Slots only. No other game play will count towards the fulfillment of the bonus.
· Players must wager an amount equal to twenty (20) times the sum of the first single deposit and Sign-Up Bonus amount they received on Slots and Video Slots before any withdrawals will be processed. ("Minimum Deposit and Wager Requirements"). Wagers placed on any other games will not be deemed as fulfilling this Promotion's Minimum Deposit and Wager Requirement.
Wenn jemand Rat weiss, wie ich jetzt weiter vorgehen soll, wäre das sehr nett.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Joda
Hast du denen schon eine Mail mit deiner Sicht der Dinge geschrieben?
Das müßte doch schon fast reichen, denn das müßte doch ein Fehler des Casinos sein.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Hallo Noise,
nein noch nicht, war heute nachmittag nur kurz im Live-Chat.Wollte erst mal hören wie ich da vorgehen soll.
Habe Support Belle-Rock angeschrieben und folgende
Antwort erhalten:
War darauf hin in der Casino-Bank und habe eine erneute Abzugsbitte getätigt was komischerweisePlease accept our sincere apologies for us crediting your $300 withdrawal back to your casino account. We have requested our Accounts Department to allow your next withdrawal to be processed to you as per your preferred payment option. May you kindly re-initiate the withdrawal.
We trust this has been of assistance and we would like to congratulate you on your winnings.
erst überhaupt nicht funktionierte. Submit-Button und Live-Chat reagierten überhaupt nicht,daß ich schon wieder alles mögliche angenommen hatte.
Nach mehrmaliger Durchführung war der Prozess glücklicherweise dann successful.
Mal die nächsten zwei Tage abwarten ob die Kohle transferiert wird.
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