Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Nummer3 ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    31

    Ausrufezeichen Full Tilt Poker verliert Lizenz!

    Nachdem das FBI die US Seite von Full Tilt Poker und 2 anderen Anbietern im April konfisziert hatte (Aktion „Black Friday“) hat nun die Alderney Gambling Control Commission (AGCC), die zuständige Europäische Kontrollbehörde, Full Tilt die Lizenz komplett entzogen.

    Am 26 Juli 2011 wird eine Anhörung stattfinden, die über die Zukunft des Pokergiganten entscheiden wird. Zur Zeit ist kein Pokerspiel auf der Platform möglich, und da alle Konten von Full Tilt eingefroren sind, können Spieler Cash keine Outs tätigen.
    Weitere Informationen zu Full Tilt findet ihr in der News Rubrik bei Pokern.com

  2. #2
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Gibt es da eigentlich schon Neuigkeiten; ist ja jetzt schon ne Woche her...

  3. #3
    Nummer3 ist offline Casial.net Team
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Also Full Tilt bleibt erstmals zu bis zum 26. Juli, nach der Anhörung sollten wir etwas mehr wissen.
    Um an der Full Tilt Diskussion teilzunehmen schaut bei Pokern.com im Forum vorbei, dort werden täglich allen neuen Infos gepostet.

  4. #4
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Ok, danke für die Info!

  5. #5
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Guten Tag!

    Die Verherrlichung EINIGER Pros grenzt manchmal schon an Sektiererei. Am Beispiel von Chris Moneymaker kann man sehen, wie eine Massenbegeisterung aus dem Nichts entsteht.
    Sein Sieg bei der WSOP, den ich verfolgt habe, bestand nur aus Glück. Er gewann einige All-In Hände, bei denen er eigentlich so gut wie keine Chance hatte, unzählige Coin-Flip Situationen und gerade in Deutschland war das der Startschuss für den Glauben vieler, SIE könnten ebenso viel Glück haben wie er.

    Ein modernes Aschenputtel Märchen.

    Die Werbung und Vermarktung der Superhelden ist zum Teil völlig overbranded und was sich die Pros zum Teil im TV leisten, ist nur reine Show und Theater.

    Wer als Semi-Pro oder Amateur auch die teuren Buy-Ins für alle möglichen Turniere von den Sponsoren in den Hintern geschoben bekommt, der hat schon mathematisch betrachtet viel mehr Chancen, öfter am Final Table zu sitzen.

    Schon mal darüber nachgedacht?

    Ein Beispiel für den deutschen Markt ist Katja Thater. Wer sie über Monate verfolgt, muss sich die Augen reiben, wie manche Kommentatoren im "Ich muss nicht nachdenken TV", wo Nachmittags stundenlang die Zuschauer mit nicht lösbaren Rätseln abgezockt werden, ihr Spielerqualtitäten attestieren, die ich mit und ohne Sehhilfe in dieser anspruchsvollen Erwartung habe nicht entdecken können.

    Davon abgesehen, ist inzwischen nicht mehr wichtig, wo online betrogen wird sondern wo noch nicht.

    Wasseruhr


  6. #6
    AllesaufRot ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    tach zusammen, bin neu hier
    wollte mal fragen, wer von euch noch geld auf FTP hat und wieviel? anscheinend soll sich da ja nächste woche was tun, angeblich is der deal so gut wie unterzeichnet, wenn man der L.A. times, quadjacks.com oder egamingreview glauben kann.
    drückt also mal alle fleissig die daumen, dass die spieler ihr geld wieder kriegen

  7. #7
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    Tja ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, dass FTP die Lizenz verloren hat, aber trotzdem will ich dir mal berichten.
    Ich hatte circa 700 auf FTP und hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Umso erfreulicher war dann der Relaunch mit Pokerstars und es hat mich wirklich gefreut das Geld. So ist es auf jeden Fall erfreulich geendet und meiner Pokerkarriere hat es auch nicht geschadet^^

  8. #8
    connyK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Tja ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, dass FTP die Lizenz verloren hat, aber trotzdem will ich dir mal berichten.
    Ich hatte circa 700 auf FTP und hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Umso erfreulicher war dann der Relaunch mit Pokerstars und es hat mich wirklich gefreut das Geld. So ist es auf jeden Fall erfreulich geendet und meiner Pokerkarriere hat es auch nicht geschadet^^
    FTP startet ab Sonntag wieder die FTOPS und wirklich einGlück für alle die noch Geld dort hatten, dass PS die Lizens gekauft hat und Full Tilt wieder zum Leben erweckt hat. Das war wohl die einzige Chance wieder an das Geld zu kommen.
    Wurde dein Account reaktiviert, also ist er wie vorher bei FTP mit allen Details und Bankroll oder wie bist du wieder an dein Geld gekommen?
    Hast du es zu 100% bekommen?

  9. #9
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    Zu 100% mit allen Details und sogar FTP Points

  10. #10
    Carny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab mich darüber auch sehr gefreut, allerdings werden meine Auszahlungen immer direkt vom Cashier abgelehnt. Weiß jemand wodran das liegen mag?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •