Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Test eines Laien



    jetzt fang ich auch mal das Pokern an. Mir ist grad langweilig und ich bin allein. Also warum nicht pokern, gerade wenn man es hier testen kann



    Hoffe nur, dass der Whisky von MrNoise mich in Pokerstimmung bringen wird. :!:



    ich testen also den Everest Poker Raum











    Mein erster Einduck bisher: Das Tutorial erklärt selbst mir was demnächst passier. Gute Erklärung wie man am Tisch setzen muss.



    [Pause: muss rauchen und etwas von MrNoise gutem "Canadian Club" naschen. Beschließe das Tutarial abzubrechen. Ist doch zu detailliert :wink: ]



    Anmeldung:

    Die Anmeldung hat etwas geduert, da man einen 6stelligen Benutzernamen und ein 6stelliges Passwort eingeben muss. Aber das ist okay. [Hauptsache der Canadian Club schmeckt ]



    Einzahlung:

    Bei der Einzahlung nehme ich NETeller und zahle 30 Dollar ein.

    [@MrNoise: Ich habe keinen Bonus bekommen !!! Warum nicht ? ]





    Auswahl des Spiels:

    Ich spiele Texas Hold'em [Texas Hold'em Regeln].

    Das ich absoluter Anfänger bin, spiele ich auf einen Tisch mit 1,06 Dollar. Dachte ja das wär der gesamteinsatz. Nee! Das ist der Durchschnittsgewinn pro Runde.... und ist ungefähr so langweilig ...

    "setze 0,01 .... setze auch 0,01 Cent ....3 steigen gleich aus. Ich bin dabei... also wird um 3 Cent gespielt. Und das 8 Minuten. Ich habe all meine 1,5 Dollar die ich zum verspielen eingegeben habe verspielt. Hat sich auch echt nicht gelohnt.

    :arrow: Ich bin Black Jack Spieler 8) Also jetzt mal vernünftig spielen. 8)





    So macht das Spaß:

    Jetzt spiele ich an einem Tisch mit 16 Dollar POT, und habe sofort 80 Dollar gewonnen. STARK. ... Und natürlich verliere ich die nächsten Spiele, obwohl ich POKERE. Nützt nichts. .... Man muss auch vernünftige Karten haben. Und dann räumt man den ganzen Tisch ab .

    ... Schon wieder 60 Doller gewonnen. Jetzt bin ich bei 10 Doller Einsatz auf 138 Dollar.



    P.S.:

    Ich schreibe nebenbei, denn das Pokerfenster öffnet sich selbst wenn ich wieder dran bin. Sehr schön wenn man neben dem Pokern noch etwas anderes macht





    SO:

    Der Abend ist noch voll im Gange. Die Whisky Flasche ist fast leer. Und ich habe in den letzte 40 Minuten knapp 120 Dollar beim Pokern gewonnen. Was unterstreicht die gute Atmosphäre mehr als eine gute Zigarre und den Rest von MrNoise LieblingsWhisky zu genießen !!!? :!:



    Fazit:

    Wenn ich jeden Tag 120 Dollar beim Pokern steuerfrei verdiene dann brauch ich kein Los mehr für eine Sofortrente von 5.000 Euro pro Monat mehr ausgeben.:wink:



    P.S.: Das war gerade ein aktueller Pokertest unter reealen Bdingungen. Also mit gutenm Whisky und Jazz.

  2. #12
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    :lol:



    Wenn der Whisky alle ist kannst du was erleben!



    Schöner Bericht!



    Übrigens, der Bonus wird erst durch spielen aufs Konto gutgeschrieben, aber das hast du inzwischen wohl auch schon gemerkt.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #13
    Polli Gast

    Standard

    So, die Auszahlung ist bei Moneybookers ab 1 USD möglich. Nur wie lange dauert da eine Auszahlung?



    Gruss,

    Polli

  4. #14
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich glaube 48h.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  5. #15
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Ja. Muss auch noch eben meinen Senf dazugeben und sagen, dass es ein sehr guter Pokerraum ist! Leider nicht mit Calculatem kompatibel Aber was solls... Registrierung lohnt sich da auf jeden Fall.

  6. #16
    Manuel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,



    also ich bin blutiger Anfänger und hab die Freerolls von Everest gespielt, dann ein Turnier mit 4+1 cent buy in und hab dann 20 c gewonnen und bin an eien 0.02/0.02 Tisch gegangen und hab daraus 1,77 gemacht und alles wieder verloren :lol:



    Ich wollt mal fragen wie man einen Bonus bekommt.

  7. #17
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Lief doch schon ganz gut bei dir!



    Den Bonus bekommst du wenn du Table Games spielst



    Ich glaube den Bonus gibt es sogar wenn du nur mit dem erspielten Geld aus den Freerolls an den Geldspieltischen spielst allerdings gibt es den Bonus immer in kleinen Einheiten und nicht auf einmal.



    Wenn du also eine Stunde spielst bekommst du je nach Höhe des Limits Bonus gutgeschrieben.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  8. #18
    petronius ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich muss mal eine kleine Bemerkung zu Everest abgeben. Ich habe mit Everest angefangen und teste zur Zeit auch verschiedene andere Seiten. Der Nachteil an Everest: An den hohen Tischen wird mitunter tighter gespielt als auf manch anderen Seiten. Doch nun zu besagter Bemerkung:



    Auf vielen anderen Pokerseiten wird der Pot komplett geraked, INCLUSIVE nicht gehaltener Wetten. D.h., im Pott sind zb 30 Dollar - ich setze 150 und alle gehen raus. Dann muss ich den Rake auf 180 Dollar zahlen. Es ist also sehr teuer andere Spieler durch hohe Wetten rauszudrängen.



    Everest verhält sich hier viel fairer. Ungehaltene Wetten gehen zurück, erst dann wird geraked. Im Beispiel zahl ich also den Prozentsatz auf 30 Dollar (3,5% bei Everest, glaub ich, auch das ist sehr fair).



    Fällt nicht im ersten Moment auf. Aber an hohen Tischen, auf lange Sicht macht das schon einen rießen Unterschied.



    ...viel mir nur grad so ein ;-)



    Petro

  9. #19
    klaus ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Leute,



    ich finde viele Sachen bei everest gut, z.B.

    (deutsche Sprache (der Fluß ist K9)),

    daß man immer die gleiche Position am Tisch hat

    (vorn unten)

    (aber die Grafik ist trotzdem schlecht),



    aber dieser sogar stark angepriesene Bonus ist einfach nur lachhaft.



    Was bedeutet er denn für SNG-Spieler:



    Er bedeutet de facto nichts anderes, als daß man

    nicht 10% entry fee bezahlen muß, sondern

    nur 9% bezahlen muß, man bekommt also gar nix,

    sondern muß selbst bezahlen, um überhaupt

    anderen Gegnern ihr Geld abzunehmen.



    Das ist für mich kein Bonus, das ist sogar fast schon leichte Irreführung, sowie das auf der Haupt-Seite dargestellt wird.



    Wie ist denn das bei anderen Firmen ?



    Bonus anbieten haben Online-Wettfirmen gemacht.

    Wenn du bei denen als Neukunde $50 eingezahlt hast,

    haben die dir $50 echt geschenkt, das

    ist doch eher per Definiton ein Bonus.

  10. #20
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Der Bonus bei Everest ist wirklich nicht der beste.



    Als SnG Spieler hast du aber bei praktisch jeden Pokerraum Probleme einen Bonus zu bekommen.



    Wenn es dir um einen Bonus geht mußt du schon Cahsgames spielen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pacific Poker Test
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:35
  2. Party Poker Test - DER Pokerraum schlechthin
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:06
  3. Absolut Poker Test
    Von BillFill im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:41
  4. Royal Vegas Poker Test[10$ gratis]
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •