Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard Party Poker Test - DER Pokerraum schlechthin

    Party Poker, das Synonym in Amerika für Online Poker.

    Hier sind jeden Abend über 70.000 Spieler gleichzeitig eingeloggt.

    Es gibt tolle Promos, sehr gut besuchte Tische und Gegner in allen Spielstärken.



    Nicht nur durch die Größe der Pokerraum schelchthin.



    Gesamt 8,8/10



    Software 7/10

    Spielerbasis 10/10

    Spiele/Turniere 10/10

    Support/Service 8/10

    Promotions 9/10



    Hier ein ausführlicherer Party Poker Test
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  2. #2
    Barones Gast

    Standard

    Frage?



    Ich bin bei Partypoker angemeldet, aber wie bekommt man den Bonus, die wollen mir 75$ geben, aber wie teilt sich das auf, bekommt man den auf einmal oder teilt er sich auf, denn bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.



    Grüße Barones

  3. #3
    Kossy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe mich auch angemeldet. Ich habe 100,-$ eingezahlt und 20$ (20%) dazu erhalten. Die stehen bei mir aber auch nicht in der Komplettsumme. Ich vermute, das die das Geld erst gutschreiben, wenn sie auch Geld physikalisch von Dir erhalten haben.



    Bei den anderen Angeboten die man von PP erhält muss man eine gewisse Anzahl von Händen spielen, damit man den Bonus erhält. Was damit aber genau gemeint ist, weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht, wenn ich zu Anfang die Karten weg schmeisse, das schon zählt. Aber vielleicht weiss das jemand anderes.

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Der Software von Partypoker gibst du 7 von 10 :?: :?: :?:



    Die ist mitunter die schlechteste die ich je gesehen habe. Mitten im Tournament abstürzen zum beispiel, ist bei mir schon an die zehnmal passiert (konnte mich jedesmal schnell genug wieder anmelden aber trotzdem).





    Von mir gibt es für die Software höchstens 3/10 (höchstens) :!: :!:



    Auch wenn hier im Forum einige Leute etwas Angst vor den Spielern dort haben bevorzuge ich nun wirklich pokerstars.com. Mit deren client hatte ich nie probleme :lol:





    Allerdings muß ich dir bei 10/10 bei Spielerbasis zustimmen (obwohl 11/10 es eher treffen würde :lol: ) Wer da kein Geld macht ist selber schuld :twisted:

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Sachliche Kritik, super!



    Ich persönlich mag die Software und kenne viele die das gleiche sagen, wenn sie bei dir allerdings öfter abschmiert (was mir noch nie passiert ist) kann ich deinen Ärger verstehen.



    Passiert hier jemanden das gleiche öfter?

    Wenn ja, wird die Bewertung angepasst, ist auch nicht so geplant das sie bis in alle Ewigkeiten gleich bleibt.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Mir ist das gleiche passiert. Ich weiß nicht ob es eventuell am SP 2 oder so liegt. Die Software ist oft abgeschmiert, nachdem ich auf das "x" zum beenden geklickt habe. Habe auch schon eine Supportanfrage geschickt und die haben mir gesagt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Ich sollte deinstallieren und dann wieder unter einem anderen Pfad installieren. Hat aber nicht wirklich viel gebracht. Auf meinem Laptop das gleiche Problem.



    Würde dieses extreme Problem nicht bestehen fänd ich die Software aber durchaus gelungen.

  7. #7
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    also der software geb ich auch höchstens 4 von 10 punkten.....



    das einzigst gute ist das du zu jeder zeit immer gut besetzte tische findest ......



    ist bei everest leider nicht so ..... :cry:



    aber dafür ist die spielstärke der gegner genauso schlecht wie auf everest.....das macht es wieder interessant :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  8. #8
    Berluscony ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    ich mag 888. allerdings find ich die software von pokerstars etwas besser.

    das ich immer mein passwort eingeben muß nervt mich auch..

    am aller schlimmsten finde ich die ständigen "benachrichtigungen".

    die sind richtig nervig, soweit ich weiß nicht abzuschalten und ziemlich überflüssig.

    warum die freerolls auf 2000 begrenzt sind versteh ich auch nicht ganz.

    würd ja keinen wirklichen unterschied machen wenns 5000 oder 10000 wären..

    bin zwar ein freund des schnellen spiels aber manchmal ist es etwas zu kurz die bedenkzeit.

    was ich gut find das die blinds recht schnell steigen.

    = kurze turniere.

    wobei das auch wieder seine kehrseite hat

    war schon oft chipleader mit dutzenden gewonnenen tollen spielen..

    hatte 10 mal soviel wie alle anderen..dann gehen die blinds hoch und irgend nen arsch schließt mit einem popligen gewonnenen spiel auf

    gegen ende könnten die blinds ne kleine ecke langsamer steigen..aber das is nur meine meinung..

    sonst finde ichs gut auch wenn ich die pokerstars software schöner, praktischer und angenehmer finde und ich mich manchmal etwas gestresst fühle dort.

    sonst gut.

    das man in den freerools direkt geld gewinnen kann(wenn auch nicht viel ) finde ich auch ein absolutes plus.

    ist bei pokerstars doof.

    da gibts zwar dann ne gute ecke mehr zu gewinnen aber man braucht schon gut glück um einmal unter top 27 zu kommen und das anschluß turnier gleich noch zu gewinnen (vorallem weil dort ja auch viel mehr mitspielen).

    ist schon etwas lau wenn man ein turnier mit 10 000 spielern gewinnt und garnischt bekommt

    nichtmal nen pa kleine tickets oder sowas..

    unterm strich würd ich sagen gut minus, aber man könnte noch einiges verbessern.

  9. #9
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    also ihr findet alle party poker am besten???

    das hab ich noch nich ausprobiert...

    abba ich hab everreset und stars ausprobiert...

    und nach meiner meinung is everrest total schlecht alles sehr unübersichlich und nicht schön aufgebaut..

    ich hab allein 30 minuten gebraucht bis ich zu spiel kam weil so schwierig war...

    stars finde ich dagen richtig gut..

    übersichlich macht einfach spass

  10. #10
    mike_matusow ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    kann mir einer sagen ob ich bei partypoker mit paysafecard einzahlen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Everest Poker Test
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2022, 18:02
  2. Pacific Poker Test
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:35
  3. Absolut Poker Test
    Von BillFill im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:41
  4. Titan Poker - neuer Pokerraum mit 500$ Bonus
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:11
  5. Royal Vegas Poker Test[10$ gratis]
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •