Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    pepe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard Pokersoftware zum üben...

    Hi,



    gibt es eine Software, mit der ich auf meinem PC Texas Hold'Em üben kann? Also keine online Poker Software, sondern praktisch ein Computerspiel das lokal auf meinem Rechner läuft? Welche Software ist besonders zu empfehlen?



    danke



    pepe

  2. #2
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    was möchtest du denn üben?

    Gegen eine Software zu spielen, die nach festen Algorythmen spielt? Wenn du die Regeln von TH kennst wird dir so eine Software wohl nicht weiterhelfen.



    Oder täusche ich mich?

    Wüsste auch nicht, dass es so eine Software gibt.

  3. #3
    pepe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    im prinzip ja, gegen den computer spielen... oder gibt es eine möglichkeit online zu spielen, allerdings ohne echten geldeinsatz... wenn möglich ohne mitgliedsgebühr...



    lg



    pepe

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von pepe
    im prinzip ja, gegen den computer spielen... oder gibt es eine möglichkeit online zu spielen, allerdings ohne echten geldeinsatz... wenn möglich ohne mitgliedsgebühr...



    lg



    pepe
    du kannst auf so ziemlich jeder pokerseite auch um playmoney spielen (völlig umsonst)
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von 2muchMONEY

    du kannst auf so ziemlich jeder pokerseite auch um playmoney spielen (völlig umsonst)


    nicht jeder hat eine DSL Flat
    Dont hit the Player, hit the Game

  6. #6
    pepe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ah, ok, das wusste ich nicht. könnt ihr mir 2-3 empfehlen? danke...



    pepe

  7. #7
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Also ich mag ja Everestpoker und Partypoker.



    Schau mal hier zur Pokerliste.

  8. #8
    haub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    http://www.europoker.net/de



    Das beste online-pokerspiel finde ich.

  9. #9
    Pokermafioso ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    es gibt auch so ein programm zum texas hold'em pokern. Mein Kumpel hat so eins, ich weiss aber jetzt nicht wie es heisst. Ist aber langweilig das zu spielen weil die Computergegner einfach zu leicht zu durchschauen sind weil sie immer gleich spielen

  10. #10
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    schockt doch nich ohne echten einsatz :lol:



    und lernen wirst du auch nix wenn du um playmoney spielst :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •