Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard Fakespieler bei EuroPoker.com ?

    Ich hab mich gestern bei EuroPoker.com angemeldet, bei der Seite wo es um richtiges Geld geht, so weit so gut habe ich mich mal in par Runden umgesehen.



    In zwei Räumen waren einmal die gleichen Spieler drin, die Blinds standen auf 50/100 NL und die Spieler hatten ein Chip Stack von 5.000 - 10.000 Euros. Der Spielverlauf bringte mich zum nachdenken, da viele Spieler von denen ohne zu überlegen manchmal auch 3 oder 4 ALL-In gegangen sind, wenn sie dann verloren haben, stand ihr Chip Stack sofort wieder auf 5.000 Euros. Sehr merkwürdig.



    DIe zweite Sache, man kann dort auf Black-Jack spielen. In diesen höchsten Limit Raum saß einer der hatte anscheinend echte 60.000 Euro auf dem Tisch. Und hat diese in weniger als 2 Minuten komplett verspielt. Einmal hat er 30.000 gespielt und alles verloren, anstatt sich zu ärgern oder anderes, stand sofort "Player stands up" aber in Millisekunden. Seeejr merkwürdig. Weiterhin bin ich durch par Räume gewandert wo viele über 1.000 Euro´s auf dem Tisch hatten. Niemand hat mir nicht eine Antwort gegeben und ich habe lange versucht eine Antwort zu bekommen. Seeehr merkwürdig.



    Was sagt ihr dazu? Habt ihr damit auch Erfahrungen?Oder ist es normal, das Poker Seiten Fake Account´s reinstellen um die Kunden zu locken?

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    bin mir sicher du irrst dich. zum nachladen gibts ne automatische funktion. und das spieler den chat ausschalten ist nicht ungewöhnlich.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja ich kenne diese Funktion, aber mal ehrlich wer verspielt denn 50.000 Euro beim Black Jack Online? Und gerade dann wenn ich zuschaue ja ne klar...



    Ich glaub das nicht, meiner Meinung nach sind das Fake Account. Das kommt alles so unwirklich rüber. Ich spiel schon ne Weile Online Poker, sowas hab ich noch nicht erlebt.

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von S.I.M.M.E.L
    Ja ich kenne diese Funktion, aber mal ehrlich wer verspielt denn 50.000 Euro beim Black Jack Online?
    mehr als du glaubst!





    Zitat Zitat von S.I.M.M.E.L
    Ich glaub das nicht, meiner Meinung nach sind das Fake Account. Das kommt alles so unwirklich rüber. Ich spiel schon ne Weile Online Poker, sowas hab ich noch nicht erlebt.
    darf man fragen was eine weile heißt? und was hätte ein anbieter davon?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ganz einfach. Der Anbieter würde somit die Kunden locken, und zeigen welchen Summen man hier "ersspielen" oder in diesem Fall "verspielen" kann... das regt die Kunden dazu an, und verleitet zu dem Gedanke "Wow, ich will auch so viel Geld durch Online Glücksspiele gewinnen"...



    Aber vllt. täusche ich mcih wirklich, und das waren reiche Leute die Online ihr Geld loswerden...



    aber wie gesagt, mir kam das schon sehr spanisch vor... daher wollte ich mal eure Resonanz erfragen

Ähnliche Themen

  1. Europoker
    Von Saibo im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:22
  2. Europoker total unseriös!!!!!!!!!
    Von xxxspeedyxxx im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •