Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Boston ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Chip Dumping bei Everest

    Hallo,

    ich wurde bei Everest gesperrt wegen angeblichen zusammen spielens mit einen Mitspieler oder Chipdumping.Was völliger Quatsch ist hatte die letzten Tage nur Multituniere gespielt und ganz erfolgreich.Bei einer Auszahlung kam es dann zur Sperrung.Kann mir jemand weiter helfen was ich tun soll der Vorwurf ist doch völliger Blödsinn nur was soll ich machen auf E Mail Anfrage kommt immer nur die vorgefertigte Antwort.Weder Tel.Nr. noch Adresse ist bei.

    Vielleicht ist es einen von Euch ähnlich ergangen und kann mir ein Rat geben.Sehe nicht ein das ich die Kohle verschenke.

    Gruss Boston (der pappe satt ist)

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ja das ist wirklich blöd
    Dont hit the Player, hit the Game

  3. #3
    Boston ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Nee zum Glück nicht hab mich hoch gearbeitet.Nein habe kein Cipdumping betrieben alles bei Multispielen und Olympus-Ararattischen gewonnen.Und da ist ja wohl kaum chipdumping zu betreiben.

    Gruss Boston

  4. #4
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Was ist das denn ?

    Olympus-Ararattischen
    Dont hit the Player, hit the Game

  5. #5
    Boston ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Olympustische zu 5 a 2,50 Einsatz Gewinner bekommt 10,50der zweite 4,50

    Ararattische zu 5 a 5,00 Einsatz Gewinner bekommt 21,00der zweite 9,00$

  6. #6
    nacyatacen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo,



    komme aus celle (nds) und wir haben hier ein gewaltiges problem...

    Habe vor ca. 1 jahr mich bei everest angemeldet und es vielen leuten beigebracht. Es sind locker 100 leute mittlerweile. So! Am vergangenem freitag wurden wir alle geperrt!!!!!!!! krass!!!

    also ein spieler hat in 4 tagen ca. 10.000$ gewonnen, so weil er kein eigenes Bankkonto hat, spielte er mit einem Freund heads up und "schenkte" ihm ca. 5000 $ damit er es aufs konto auszahlt...

    kann es damit zusammenhängen das alle jetzt aus dem wohnort gesperrt worden???



    mfg

  7. #7
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    :lol: :lol: :shock: :P



    Den vorangegangenen Beitrag nominiere ich mal für den

    Post des Jahres.

  8. #8
    nacyatacen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    haha,



    ist kein scherz!!! geh mal auf everest an tisch kabul und frag mal ob jemand "theprofi007" kennt. wirst schon kommentare kriegen

  9. #9
    Boston ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Scheine nicht der einzige zu sein,inzwischen haben sich etlich Spieler aus ganz Deutschland gemeldet die gesperrt wurden bei Everest und immer komischerweise dann wenns ums auszahlen ging.Inzwischen bekomme ich garkeine Antwort mehr von Everest auf Anfrag.

    Kann nur allen raten spielt woanders gibt genug gute Pokerplattformen.

    Gruss Boston

  10. #10
    nacyatacen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    dann schlag mal eine vor....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chip Reese ist tot
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:12
  2. PaySafe -> Everest........Everest -> Moneybookers
    Von ButtonBerlin im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:05
  3. European Open 2005 Chip Frage
    Von faty im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:52
  4. Chip Dumping - wo ist das Problem?
    Von IndexP im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •