Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Larissa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard Hold'em - Fold'em

    hallo



    schreibe hobbymäßig programme.



    hier eines, das ich weltsensationell finde.



    geht für jedes hold'em-spiel, derzeit auf paradise poker.



    es klickt für mich den fold-button, wenn ich eine schlechte hand bekomme.



    zb

    wenn ich 74o bekomme, also eine 7 und eine 4 von unterschiedlichen farben (also offsuit), dann klickt das programm automatisch auf "fold" (wegwerfen).

    wenn ich QJs (dame, bube von der selben farbe, also suited) bekomme, gibt das programm ein akustisches signal und ich spiele händisch weiter.



    die fold-karten stellt der spieler/die spielerin vorher selbst ein.

    es ist daher kein robot, sondern ein programm, das keine eigenen entscheidungen trifft.



    weitere details hier:

    http://thething.de.tl/



    es ist gratis und ohne kommerzielle hintergrund.



    eure kommentare und verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. drum veröffentliche ich es ja.



    man kann auch mehrere tische gleichzeitig spielen.



    lg

    larissa

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Gut und schön, aber ich bin mir sicher wenn das rauskommt gibts einen Ban und Achtung vor Viren und trojaner. Ich wäre da immer ganz vorsichtig
    Dont hit the Player, hit the Game

  3. #3
    Larissa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    hi



    Nein, gibt es nicht.



    auf meiner homepage http://thething.de.tl/ ist oben werbung, aber das ist der preis für die gratis-webseite und kommt nicht von mir.



    sonst kommt keine werbung oder sonstiges lästiges zeug.

    alles echt.



    was ich suche, sind erfahrungsberichte von anderen usern, die das programm testen.



    lg

    larissa

  4. #4
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Wieso man dir seinen Username schicken muss, kann ich nicht verstehen.



    Ich hoffe doch du nutzt die Auslese Fkt. der Software nicht für andere Zwecke.

    Welchen Sinn sollte so ein Programm sonst haben? Den Fold-Button kann man schön selbst klicken.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  5. #5
    Larissa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo



    Zum Thema Username:

    In jedem versendeten Programm steht der User drinnen, was mit dem Online-Namen verglichen wird. Damit will ich die unkontrollierte Weitergabe verhindern.

    Vielleicht will ich es später einmal verkaufen.



    Für andere Zwecke kann ich das Programm nicht nutzen.

    Wenn doch, sag mir bitte, wofür. Ich hab ja sonst keine Daten. Das Programm sendet nichts in Internet, wie mit einer Firewall überprüft werden kann.



    Mit dem Usernamen kann ich nicht viel anfangen. Wenn wir am selben Tisch spielen, kann ich vermuten, dass er dieses Proagramm verwendet, aber ich weis nicht, welche Hände er eingestellt hat, und ob er es überhaupt verwendet.



    Stimmt, den Fold-Button kann man schön selbst klicken. Es ist aber mit meinem Programm eine wesentliche Erleichterung, besonders wenn man andere Dinge daneben tun kann, oder wenn man mehrere Tische spielt. Wenn das Spiel für mich interessant wird, kommt ein Alarmton und dann spiele ich händisch weiter.



    Dafür habe ich es geschrieben, habe es in Verwendung und will es nicht mehr missen.



    lg

    Larissa

  6. #6
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    paradise spiel ich eh nich....find ich zu arm da
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

Ähnliche Themen

  1. Texas Hold'em welche hand hat gewonnen
    Von pnsman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 03:36
  2. [Texas Hold'Em] Showdown und All-In
    Von haui im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:27
  3. Texas Holdem: No Fold'em Tabelle vs. 10 besten Starthände
    Von rick2k7 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:11
  4. wie teilt der dealer beim hold'em ?
    Von Streifenkarl im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 01:45
  5. texas hold'em in berlin
    Von maulwurf078042 im Forum Poker Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •