Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RedB ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    8

    Standard EVEREST sperrt ohne detaillierte Begründung

    Wurde heute aus heiterem Himmel von Everest gesperrt.



    Nach unzähligem emailwechsel wurde mir jetzt das anworten versagt mit dem hinweis, dass die beweise eindeutig wären ohne konkret zu werden.

    Mir wird zusammenspiel mit anderen Spielern und chipdumping vorgeworfen.

    Keines von beiden ist nur im ansatz richtig.



    ich bin ohne detaillierte Begründung dauerhaft gesperrt worden.



    ohne einzahlung eine bankroll von 2400$ erspielt.



    wollte mir 300$ auszahlen lassen und wurde quasi den nächsten tag nach der Anweisung gesperrt.



    bin tadellos verifiziert.



    Rechtlich ist nix zu machen, da es eine absolute Grauzone ist.

    Wenn ich mir jetzt die AGBs mal so anschaue, dann sind da eine Menge dabei, die nach deutschen Recht unzulässig sind. Aber rechtliche Grauzone.



    Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt.



    Habe mich schon mit Mr.Noise in Verbindung gesetzt, aber er hat mir auch nicht viel Mut gemacht.

  2. #2
    RedB ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    8

    Standard Sperrung bei everest endgültig

    Jetzt ist die Begründung da, habe mit 15$ eines Spielers, die er mir in einem Heads up Tisch im Januar gab angefangen. Wurde als chipdumping ausgelegt. Damals war ich noch so blauäugig, jetzt bin ich schlauer.



    Tja kann nun meinen hart erarbeiteten Lohn 2400$ nicht ernten. Lebenslange Sperre bei Everest.



    Auf die Frage, weshalb ich im Mai noch 50$ abheben konnte und nun im Juni 300§ nicht mehr kam die Antwort, dass man nicht immer gleich alle Regelwidrigkeiten entdecken kann.

    Aber Hausanteil kann man einstreichen, bis jemand etwas mehr abhebt und bis dahin eine ordentliche Bankroll erspielt hat. Zweifellos eine sehr einseitige Auslegung der AGB´s ohne vom Ermessen gebrauch zu machen, den Spieler bei so einer Sache erst mal abzumahnen.

    Die Sperrung steht zweifelsohne in keinem Verhältnis zum Vergehen.



    Sicherlich kann man das ahnden, keine Frage, da bin ich absolut einsichtig, ich kann aber den Schaden nicht erkennen, der so groß war, dass das Haus oder ein anderer Spieler erlitten hat, was eine Sperrung rechtfertigt.



    Das man wartet, bis jemand was auszahlt, hat doch System....verdeckte Abzocke sage ich da nur, bis dahin den Hausanteil einstreichen und danach sich noch an der Bankroll bereichern ohne Ermessen walten zu lassen. Dieses Verhalten erfüllt mehrere Straftatbestände, und dass noch nicht mal unzweifelhaft. Von der Software will ich garnicht reden, wer sie lesen kann, kann viel Geld machen....

    da sind Wahrscheinlichkeiten, die ein Calculator berechnet nicht 1% sondern 10-15% und treten in einer Häufigkeit auf......aber dass wißt ihr ja schon.



    In diesem Sinne never ever everest

    könnte man schön zu unseren Vertretern des Song contest singen......

Ähnliche Themen

  1. PaySafe -> Everest........Everest -> Moneybookers
    Von ButtonBerlin im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:05
  2. Everest Poker Bonus ohne Neuanmeldung ?
    Von ButtonBerlin im Forum Casino Bonus Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •