Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard 6 Monate Pech!!!!

    hey, ich brauch mal eure meinung.... nun spiele ich seit über einem jahr täglich(bzw. nachts)texas bis zu 6-8 std., aber nur turniere. spiele bei 5 anbietern und ich spiele auch hohe buyin. also kein geschwätz, verliere gerade eine menge kohle und der spaß geht mir langsam verloren. nun zur sache. am anfang zwischen dem 3 und 6 monat habe ich richtig abgeräumt... turniere mit 20k und 80k platz 1, 2 sehr oft final table. aber seit 6 monaten schaffe ich es nur in das erste drittel egal ob mit 2000 spielern bei party oder nur 700 bei pacific. ich gewinn keinen blumentopf mehr. frage an die langjährigen spieler: kennt ihr das oder habt ihr schon ähnliches erlebt. ich stufe mich als mittlere bis gehobene spielstärke ein.

  2. #2
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    Jau, mir geht´s genauso. Habe nun auch schon seit Monaten keinen Final Table mehr gesehen. Das war mal anders... :?

  3. #3
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    sobald man keinen spass mehr am pokern hat, sollte man auch nicht weiterspielen. mit ner schlechten einstellung zum spiel gewinnt man auf dauer auch nichts.

  4. #4
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard

    klar im kopf fängt fast alles an, aber wir sind doch zocker (ich auf jeden fall). haben wir nicht alle den traum wsop oder ept mal am final tisch zu sitzen.... ich auf jeden fall und deshalb geb ich nur auf wenn meine bank mir den hahn zudreht :-). ne, ne, liege noch gut im plus. aber mein ziel ist es schon mal solche turniere zu spielen. muß ja nicht final tisch sein. naja beruhigt mich auf jeden fall, das es auch noch andere gibt, die eine durststrecke haben.....

  5. #5
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    spiel turniere mit kleineren buy-ins.

    dann verlierste weniger kohle und kannst mehr satellites spielen.

  6. #6
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    6 monate ??? :? hatt ich noch nie....is schon heftig 6 m
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  7. #7
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard

    gestern hat es mal wieder geklappt. 1.platz von 341 leuten im tournament. hier mal den schachzug womit ich mich zum chipleader katapultiert habe: ich small blind 4000 bekomme AA. alle gehen raus und ich gehe nur den big blind von 8000 mit. der flop bringt 7A8. ich checke. big blind setzt 16000 (er hat ca. 120000 ich habe 130000) ich erhöhe um 32000 (klar mit 3 Assen) was macht big blind er geht allin.... ich dachte ich schau nicht richtig.... wow ein gefundenes fressen. klar gehe ich mit. die arme sau hatte A8 also doppel pärchen. ich glaube als ich mitgegangen bin und er meine asse gesehen hat ist ihm die luft weggeblieben .

  8. #8
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    so toll war der move jetzt aber auch nicht.

    wär noch ne 8 gekommen. wär dir die luft weggeblieben.

  9. #9
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von goalexgo
    so toll war der move jetzt aber auch nicht.

    wär noch ne 8 gekommen. wär dir die luft weggeblieben.


    Wohl kaum, dann haette er immer noch das hoehere Full House gehabt. :roll:

  10. #10
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    ups. *g* mein fehler. trotzdem kein so toller move bei der starthand...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unfassbar - verschwörung - oder einfach Pech
    Von tommylee im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •