Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hmen19 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard Frage über Everest Poker

    Hallo,

    bin neu dabei und hoffe dass ich mich nicht gleich als Looser oute

    Meine Frage: ich möchte bei Everest Poker das 0$ Buy In (Echtgeld) spielen. Die Tische (Shasta) sind aber immer SOFORT voll. Habe es schön öfters probiert aber nie einen Platz bekommen.

    Gibt es da einen Tipp?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüsse hmen19

  2. #2
    siratten ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2

    Standard probieren geht über studieren

    Bin seit ca. 2 Wochen bei everest, und auch begeistert von dieser Aktion.

    Dein Problem habe ich auch schon öfters gehabt, aber das wird jeder gehabt haben.im oberen balken hast du deine Internetverbindungsqualität(was für ein Wort!!!) stehen. Diese sollte eigendlich ausgezeichnet sein. da die leute hier weltweit spielen, kommt es je nach deinem Standort schonmal zu verzögerungen mit dem aktualisieren de4r tischliste. Am wenigsten hab ich eigendlich morgens und nachts probleme rein zu kommen. beschränke einfach die Suchfunktion auf 0+0 und geh dann, sobald die neue liste mit leeren tischen erscheint auf irgendeinen platz finden.

    klappt nicht immer aber einfach probieren.

    Wünsche dir ein allzeit gutes blatt.



    Sir Atten

  3. #3
    hmen19 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank!



    Auch dir ein gutes Blatt jederzeit,

    Grüsse hmen19

  4. #4
    BigM ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    ja, auf die shastas zu kommen ist meiner meinung nach, zumindest in populären zeiten, fast unmöglich.



    gestern abend (sonntag abend) habe ich es mehrere stunden versucht, ohne erfolg.



    auch über die funktion "platz suchen" kommt man kaum auf die tische.



    dienstag früh war ich krank zuhause und habe es in der tat zweimal hintereinander geschafft auf einen shasta zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Everest-Bonus
    Von Bonz im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 09:51
  2. Noch ne Frage zu Everest Poker;-)
    Von FredP im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 12:46
  3. Spiegel Reportage über Online Poker
    Von Saibo im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •