Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FredP ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard Noch ne Frage zu Everest Poker;-)

    bin vom casino club poker gewechselt zu everest - irgendwie ist das komplizierter oder ich bin zu dumm;-)



    kann mir bitte jemand idiotensicher erklären, was everest punkte sind, wozu man sie braucht? wie man sie bekommt? und ob man diese in echtgeld umwandeln kann?

    und was zum teufel ist free play?

  2. #2
    siratten ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2

    Standard Also:

    das mit den everest punkten hat folgende bewandtniss:

    in einigen freerolls hast du die möglichkeit diese zu erspielen, und dich danach in spezielle turniere als bargeld ersatz einzukaufe. auch wenn du an den normalen tables um real spielst bekommst du everest-punkte. sind zwar nur 0,08 pro spiel,(bei 0,04+0,01 einsatz) aber das läppert sich auch. wenn man dann aber bedenkt daß die turniere bei denen man sich mit diesen everest-punkten einkaufen kann bei 50+5 beginnen, kannst du dir dein eigenes bild machen.

    empfehlen kann ich da wirklich die freerolls, bei denen du auf einen schlag ich glaube bis zu 600 punktemachen kannst.



    viel glück



    Sir Attten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Everest-Bonus
    Von Bonz im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 09:51
  2. Frage über Everest Poker
    Von hmen19 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:39
  3. Frage zu Party Poker Turnieren
    Von Gast im Forum Poker Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 15:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •