Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard Flush und Straight Draw

    Wenn ihr nen Flush und nen Straight Draw ( also nicht zwingend einen StraightFlush Draw ) habt und jemand pusht all in, callt ihr dann ?



    Bin mir nicht sicher, aber die Chance ist doch über 50% das ihr eins von beiden bekommt oder ?
    Dont hit the Player, hit the Game

  2. #2
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    wenn ich den draw nachem flop habe. call ich. weils entscheidungen sind bei den man glück brauch, die einen aber weit nach vorne katapultieren können.

  3. #3
    rhoedell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    wie immer: kommt drauf an



    nee, aber ernsthaft...

    paar szenarios:

    wenig chips, früh im turnier, raised pot:

    dann call ich zu 100%. gute chance, und man muss boden gut machen.



    wenig chips, spät im turnier, unraised pot:

    wenn ich durch abwarten noch nen ordentlich sprung im geld machen kann, und der gegner mich mit seiner bet allin setzt, kann es auch gut sein das ich es lasse zu callen.





    cashgame:

    beim cash game kommt es vor allem darauf an, wie groß der pot ist. wenn ich schon ordentlihc investiert hab, und eh nich mehr viele chips dann call ich. wenn ich nur 1$ drin hab, und ich soll 50$ callen, dann lass ichs...



    usw. und so fort....

Ähnliche Themen

  1. Texas hold ne straight mit 4 karten
    Von Reaper im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 21:34
  2. Straight < 2 Paare?
    Von JulianOnline im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 01:45
  3. Welcher Flush ist höher?
    Von Penny25 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:58
  4. straight - frage
    Von SamSalabim im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:06
  5. Draw Poker
    Von Compfox im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •