Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pokerstars

  1. #1
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard Pokerstars

    moin leutz



    wollt mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit pokerstars ?????? .....wollt mich da wohl anmelden weil ich die software echt geil finde......



    einzigster nachteil ist glaub ich nur das es da schwerer ist cash zu machen wie ich überall lese, müssen sehr viele gute spieler spielen .....
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ach Fritzi bleib doch bei Everest

    Ne aber mal ehrlich was findest du an der Software geil ??

    Da gibts doch nur 9 Mann Tische und auch der Look ist bei weitem nicht so cool wie bei Everest.



    Wenn ich wechseln müsste, würde ich zu PP gehen, da gibts auch ne Menge Fisch ( auch wenn die Software nicht so berrauschend ist, dafür aber das Bonus Programm )
    Dont hit the Player, hit the Game

  3. #3
    ButtonBerlin ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich zocke regelmäßig bei PokerStars und bin mit Software, Angebot, Gegnern und vor allem den Turnieren recht zufrieden!



    Ausserdem ist PokerStars doch

    "The Home of World Champions"

    Chris Moneymaker hat es vorgemacht!



    Also probieren kannst du es auf jeden Fall!



    Button

  4. #4
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Wenn Du jetzt wechselst, kannst Du an der WCOOP teilnehmen. Die World Championship Of Online Poker soll eine Art WSOP für Online-Spieler sein. Neben sehr hohen Preisgeldern gibt es auch bracelets für die Gewinner.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    wow geil .....dann werd ich mich da mal anmelden....da hätt ich wohl bock drauf da mitzuspielen :lol:



    bei everest "home of world fishis" bleib ich natürlich auch .......... :P



    coole sache thx
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    WhiteRussian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard Kafelnikov

    Was haltet Ihr denn von Yevgeny Kafelnikovs Pokerkünsten?

Ähnliche Themen

  1. Pokerstars - eure meinung???
    Von underdog im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 17:57
  2. Was haltet ihr von Pokerstars.com
    Von Curru im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:55
  3. PokerStars
    Von Kossy im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 20:09
  4. PokerStars Scheck
    Von 2muchMONEY im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •