Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    haui ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard [Texas Hold'Em] Showdown und All-In

    Hi Guys,



    dank den Fernsehübertragungen div. Pokertuniere hat mich und meine Freunde das Pokerfieber gepackt. Wir spielen immer öftern und dadurch kommen auch ein paar Fragen auf, die trotz div. Regelwerken immernoch ungeklärt sind. Jetzt hoffe ich, dass Ihr mit weiter helfen könnt!



    Die erste Frage beschäftigt sich mit dem Showdown, sprich der gewinnenden Hand. Setzt sich diese Hand aus zwei Karten des Spielers und dreien der Community Karten zusammen. Oder kann ein Spieler auch nur eine seiner beiden Karten für die gewinnende Hand verwenden?



    Bei der zweiten Frage geht es um den Pot, wenn ein oder mehrere Spieler All-In gegangen sind. Ist dann der jeweilige Einsatz des Spielers so hoch, wie der niedriegste All-In?

    Sprich, wenn Spieler A mit 15€ All-In geht, Spieler B mit 10 € und Spieler C mit 5€. Heißt es dann, dass jeder Spieler im Grund nur mit 5€ All-In geht? Und wenn Spieler C gewinnen würde, bekäme er dann auch den kompletten Pot oder nur seinen doppelten All-In Betrag?



    Ich weiß, teilweise sind es schon blöde Fragen, aber es ist besser, wenn diese geklärt sind und wir in Zukunft korrekt spielen!



    Danke auf jeden Fall schonmal im Voraus!



    SERVUS



    Haui

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard


    Bei der zweiten Frage geht es um den Pot, wenn ein oder mehrere Spieler All-In gegangen sind. Ist dann der jeweilige Einsatz des Spielers so hoch, wie der niedriegste All-In?

    Sprich, wenn Spieler A mit 15€ All-In geht, Spieler B mit 10 € und Spieler C mit 5€. Heißt es dann, dass jeder Spieler im Grund nur mit 5€ All-In geht? Und wenn Spieler C gewinnen würde, bekäme er dann auch den kompletten Pot oder nur seinen doppelten All-In Betrag?
    Antwort:

    http://www.casial.net/forum/topic,13...situation.html




    Die erste Frage beschäftigt sich mit dem Showdown, sprich der gewinnenden Hand. Setzt sich diese Hand aus zwei Karten des Spielers und dreien der Community Karten zusammen. Oder kann ein Spieler auch nur eine seiner beiden Karten für die gewinnende Hand verwenden?


    Die Winner Hand setzt sich immer aus den besten Karten aus CommunityCards und den 2 Karten des Spielers zusammen, wobei es egal ist. Also theorethisch:

    Entweder: Alle 5 CommunityCards

    oder : 4 CommunityCards +1 eigene Karte

    oder : 3 CommunityCards +2 eigene Karten
    Dont hit the Player, hit the Game

  3. #3
    haui ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    All Right! Jetzt hab ich's kapiert! THX!

Ähnliche Themen

  1. Der Showdown
    Von schlange im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 11:51
  2. Texas Hold'em welche hand hat gewonnen
    Von pnsman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 03:36
  3. Hold'em - Fold'em
    Von Larissa im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 11:50
  4. wie teilt der dealer beim hold'em ?
    Von Streifenkarl im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 01:45
  5. texas hold'em in berlin
    Von maulwurf078042 im Forum Poker Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •