Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlacKJesuZ ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    14

    Standard Excel Tabelle für Chipaufteilung?

    ne frage,



    wir haben pokerrunden von 6-8 leuten, und um die ewige (variierende) chipzählerei zu stoppen, hab ich mir gedacht icht gestalte eine excel tabelle, in der ich sagen kann welche chipfarben zu was für einen wert + anzahl es geben sollte. um mir damit die geeignetste variante ausmahlen.



    habt ihr erfahrungen mit solchen excel sheets bzw habt ihr welche? vll gibts ja ein paar tipps etc.



    danke im vorraus!

  2. #2
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    poste doch deine fragen zu ein und dem selben turnier in einem thread... spart dir und uns ne menge arbeit



    öhm, chipzählexceltabellen? :lol:



    Ich glaube soviel langeweile hatte noch keiner :mrgreen:

Ähnliche Themen

  1. Texas Holdem: No Fold'em Tabelle vs. 10 besten Starthände
    Von rick2k7 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •