Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Downswing

  1. #1
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard Downswing

    hi



    wollt mal nachfragen wie lange bei euch so die downswings andauern???



    hab nämlich zur zein n ganz fetten ......seit einer woche läuft gar nichts mehr.....verlier mit den besten händen....(wenn ich überhaupt mal treffe) :P



    ich spiel seit über 1 jahr online aber so heftig wars noch nie.....



    in einer woche 1,5k verlohren





    an nur 1$ und 2$ tischen NL



    ich mein ich hab ne gute bankroll mach mir da also keine so grossen sorgen aber würd mich mal interessieren wie es bei euch so ist mit den verlustphasen...????



    ich mein 1,5 k geht ja noch ..... :P
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  2. #2
    AndreasD ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    23

    Standard Re: Downswing

    Zitat Zitat von Fritztonius
    ich mein 1,5 k geht ja noch ..... :P


    :twisted:



    Also ich spiele erst ca. seit 2-3 Monaten, aber so eine Phase hatte ich zum Glück noch nie. Aber trotzdem geht auch nix ins Positive - irgendwie bleibe ich seit Beginn an am Fleck stehen.



    Wenn du dir dabei keine Sorgen machst is ok, ich wünsche dir aber trotzdem dass das Verlorene wieder reinkommt :wink:



    Cheers

    Andreas

  3. #3
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    kommt alles wieder ....ist nur ne frage der zeit 8)



    da mach ich mir keine sorgen.
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  4. #4
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi jungs,
    jetzt ist auch mein erster downswing im real money

    leben angebrochen. mein problem ich hab keine geduld

    mehr bluffe zu viel usw. die karten sin net ma so

    schlecht ich hab nur keine geduld. das mit der

    wenigen geduld hat natürlich angefangen mit ein paar

    bad beats. ich dachte mir ich zügele mich mal indem

    ich einfach 2 tische spiele. damit ich net so viele

    hände spiele klappt auch net. was soll ich tun bitte helft mir.

    ps: kann es sein das bei everest zwei pärchen nieeee reichen. und das ist keine einbildung oder so. mit 2 pärchen verlier ich immer gegen straights. aber was soll ich den tun. die pärchen weg schmeißen???
    nur weil ich denke es klappt sowieso wieder net. :roll:

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    juhu es läuft wieder heute morgen bin ich aufgestanden und ich hatte diese gefühl heute läufts. spiel gerade noch und bin chipleader in einem einzeltischtunier.

    gerade ein neues angefangen 2,50 euro buy in chiplaeder. aber lacht mich jetzt nich aus wegen diesem kleinen limit. ops:

    bin ja noch neu im real money

    es ist zwar sehr späht nachts aber ich zocke immer noch jetzt breche ich mein letztes tunier an.
    5 euro buy in ( ist zwar für meinen br viel zu hoch) . aber ich hab gerade en lauf das versuch ich jetzt auszunutzen. mit dem sieg würde ich meien br um 1/3 anheben also wünscht mir glück.

  6. #6
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei mir war der downswing auch ca: 5 Tage bis gestern,denn ich bin gestern 35. von /700 bei einem 500$ Freeroll geworden und gleich danach auch gestern 20. /700 500$ Freeroll =fast 10$ Gewinn *freu*

    http://www.pkr.com/poker-community/p...userid=1088743

  7. #7
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hehe,
    ich hab gestern ein 100 euro free roll gespielt und 2 euro gewonnen. juhu. 10 bin ich gewonnen. 2 euro auf full tilt. ein platz vor final table. :lol:
    and now can come what want

  8. #8
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Dealing [Ac Ks] to IIElohimII
    tenaka folds
    mcarri calls $0.04
    standart calls $0.04
    Beluga calls $0.04
    IIElohimII raises to $0.08
    Lyndabest1 folds
    mcarri calls $0.08
    standart calls $0.08
    Beluga calls $0.08
    Dealing Flop [Tc Ad 6s]
    IIElohimII bets $0.32
    mcarri raises to $4.09 :twisted: (all-in)
    standart folds
    Beluga folds
    ops:IIElohimII calls $2.09(all-in)ops:
    Returning $2 to mcarri uncalled
    mcarri shows [Th 6h]
    IIElohimII shows [Ac Ks]
    Dealing Turn [As]
    Dealing River [5h]
    Taking Rake of $0.45 from pot 1
    mcarri has Two Pairs: Aces, 10s
    IIElohimII has Three of a Kind: Aces
    IIElohimII wins $4.09 with: Three of a Kind:
    Aces



    Tja ich hatte viel Glück :shock: und etwas Bock auf Gambling....naja er wohl auch ich hätte auch eine T+A haben können :roll: oder eben halt nix *lolo und freu*

  9. #9
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    du hattest wirklich sehr viel dusel.
    A mit top kicker keine schlechte hand keine frage aber ein all in niieeeee mals.hab ich letztes mal auch gemacht der andere hatte dann drei Qs. Mittlerweile hat sich AK zu meiner absouluten lieblingshand entwickelt wenn man sie richtig spielt dann ist sie ein monster den falls man was trifft hat man auf jeden fall toppair. Du hast vorm flop um 8 cent erhöht ich hätte eher so 16 gemacht. dann hättest du zwar wahrscheinlich net mal en euro gemacht aber das nehm ich gern in kauf wenn ich dafür keinen nerven kitzel habe. :roll:
    and now can come what want

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •