Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rincewind2003 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Chipleader All-in und verliert - was passiert mit Chips?

    Hallo.



    Bin begeisteter No-Limit Texas Hold`em Anfänger mit folgender Frage:



    Wenn ich als Chipleader All-in gehe, und ein Mitspieler (mit weniger Chips) geht mit, also auch All-in, was passiert dann wenn ich verlieren sollte? Sind dann alle meine Chips weg?

    Ich denke mal man verliert dann nur die Chips die der Mitspieler hat, wäre ja sonst recht sinnlos als Chipleader All-in zu gehen. Oder muß man echt den Mitspieler seine Chips nachzählen lassen und dann mit seiner Chipanzahl erhöhen?



    Habe hier mit einem Freund eine längere Diskussion darüber gehabt, und auch im Internet keine Lösung gefunden. Bin über jede Hilfe dankbar.



    Gruß

    Rincewind2003

  2. #2
    Roth99 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Der Rest, sprich die Differenz zw. dem Einsatz deines Gegenspielers und deinem Einsatz, geht an dich zurück und du bist damit weiterhin im Spiel.

  3. #3
    Rincewind2003 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - so hatte ich mir das gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Chips Tricks
    Von Zoe im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:26
  2. laser chips
    Von schalkefreak im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 04:37
  3. welche chips bzw. wieviel chips kaufen
    Von der_nihilist im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:12
  4. Poker Set 500 Chips aus USA ??
    Von beebop im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:00
  5. Poker Chips
    Von PeacemakerOne im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •