Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    King öDDDö ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard Phil Ivey und Scotty Ngyuen

    hi

    was haltet ihr von diesen beiden spielern speziell von phil ivey weil er ja auf der WSOP im moment als bester spieler gilt und als nachfolger von Ngyuen

    glaubt ihr der kann des schaffen oder bleibt Ngyuen weiter der beste spieler??

    würd mich interessieren was ihr meint

    mfg

  2. #2
    Zoe
    Zoe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    starkes spiel von phil ivey:



    http://www.wegpacker.de/001/001.html

  3. #3
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Wer behauptet denn Nguyen sei der beste Spieler???
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  4. #4
    King öDDDö ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    also einmal ich aber das is nicht so wichtig

    ich bin jetzt von den armbändern ausgegangen

    mit 10 is er ganz vorne dabei nur doyle brunson hat noch gleich viele

  5. #5
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Nguyen...? Chan...! asiatische Namen verwechselt man wohl schnell
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  6. #6
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von King öDDDö

    mit 10 is er ganz vorne dabei nur doyle brunson hat noch gleich viele
    Und Phil Hellmuth Jr. hat auch 10 bracelets!! Bist wohl nicht ganz so gut informiert. :wink:

  7. #7
    King öDDDö ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    okok



    also dann mach mas anders sagt halt mal wen ihr für nen sehr guten spieler haltet und ihr könn ja wenn ihr wollt auch noch was zu den beiden schreiben



    hab halt gedacht ich mach mal son thread auf aber irgendwie kommen hier ja keine gescheiten antworten sondern nur irgendwelche klugscheißer-sprüche

    na jetzt könnt ihr ja überlegen ob ihr nochmal was sinnvolles zu dem them,a beitragt oder nicht



    mfg King

  8. #8
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Also mein Lieblingsspieler ist Sammy Farha. Gar nicht so wegen seiner Spielweise, sondern weil er für mich einfach von der Art und vom Auftreten her der personifizierte Pokerspieler ist.

  9. #9
    King öDDDö ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    danke endlich mal einer der was gscheites schreibt

  10. #10
    KeremBay ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde auch , dass Sammy Farha absolut cool ist. Bei High Stakes Poker sieht man auch seine ganze Klasse, der geht auch mal mit 9 6 o einen raise mit und trifft dann auch noch 2 Paare hehe. Vor allem sein Spruch "You gotta gamble to win" triffts auf den Punkt. Vielleicht nicht der beste, aber auf jeden Fall der sympathischste Spieler.

Ähnliche Themen

  1. Kill Phil
    Von 2muchMONEY im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •